bitte um hilfe für audi cabrio B4, Baujahr 92

  • Hallo!
    ich bitte euch um hilfe ..bin seit einem jahr audi-besitzer...leider geht die öl-temperatur anzeige manchmal und manchmal nicht ....auch der lüfter hat wohl einen wackelkontakt und funcioniert wenn mann durch ein schlagloch fährt wieder...macht man den wagen aber aus ...geht der lüfter oft nicht wieder an ...erst durch mehrere schlaglöcher fahren dann funcioniert er wieder...hupe und scheiben-wasch anlage das gleiche....was kann das sein...????



    *verschoben
    Achte bitte darauf, deine Fragen in den richtigen Bereich zu posten!
    ;)

  • Hallo!
    ich bitte euch um hilfe ..bin seit einem jahr audi-besitzer...leider geht die öl-temperatur anzeige manchmal und manchmal nicht ....auch der lüfter hat wohl einen wackelkontakt und funcioniert wenn mann durch ein schlagloch fährt wieder...macht man den wagen aber aus ...geht der lüfter oft nicht wieder an ...erst durch mehrere schlaglöcher fahren dann funcioniert er wieder...hupe und scheiben-wasch anlage das gleiche....was kann das sein...????



    *verschoben
    Achte bitte darauf, deine Fragen in den richtigen Bereich zu posten!
    ;)zünd anlasserschqalter habe ich schon gewechselt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!