Autounfall live !!

  • Wollte mal fragen ob das video schon jemadn kennt??
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Das kenne ich nicht, aber ist übelst krass! Hab da mal ein anderes gesehen wo der Typ dabei noch verreckt ist... naja, da wollten die Polen cool sein? Hat wohl nicht geklappt... weiß einer was mit dem Beifahrer passiert ist? Der heult zum schluss ja irgendwie rum?

  • Kannte ich auch noch nicht, kranke Vögel, ist mir aber auch schon mal passiert, geht schneller als man denkt

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Das hat mein Vater bei mir auch mal gemacht wo ich noch 16 Jahre alt war! Da waren wir in Russland, bin ich auf den extrem geilen Straßen da mal mit 80 gefahren und auf einmal war da so nen Vogel auf der Straße... ich hab nur kurz das Lenkrad bewegt, auf einmal schleudert das ding hin und her XD das war vielleicht ein Erlebnis ^^ einmal diese ganzen Drecks Schlaglöcher die nen halben meter tief sind, dann ist anstatt Asphalt da überall Sand auf der Straße?


    Da musste mir mein Vater damals halt auch raus helfen ^^ sonst hätte ich uns kaputt gefahren :D

  • Ohja... :D
    Nur hat der Fahrer da scheinbar bissl überreagiert... da warn ja doch noch ein paar sekunden Zeit, um die Kiste wieder ganz normal abzufangen. *Schulterzuck*
    Solang alle heil rausgekommen sind, soll mir das total Furz sein. :D


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ich denke mal die werden "leicht" sauer gewesen sein :D

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Ich denke mal, das is ganz normal, dass du nach nem Crash versuchst möglichst schnell aus der Karre zu kommen. War auch mein erstes Ziel, als ich meine Limo versenkt hatte... Nix wie raus^^


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ich denke mal, das is ganz normal, dass du nach nem Crash versuchst möglichst schnell aus der Karre zu kommen. War auch mein erstes Ziel, als ich meine Limo versenkt hatte... Nix wie raus^^


    greetz

    meinst du mit versenken....wasser? dann is klar!


    aber hier schau ich mal ob alles noch dran ist an mir!
    außer es raucht gleich....dann bin ich auch schnell draußen....aber die sind ja hammerschnell....die waren sicher auf 180, deshalb!!!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • was war das,nen atomrennpinto 8|


    erinnert mich nen bissel an das :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!