Manuelle Klima an Kabelbaum von Automatischer Klima

• also... ich hab da ein kleines Problem.

in meinem "neuen" auto war mal ne automatische klima. (die alte) mein werter vorbesitzer hat die nun leider komplett entfernt bis auf die leitungenvom fußraum zum motorraum und den verbindungskabelbaum. weil mir das mit der automatischen klima aber zu stressig wär und ich die eigentlich auch nicht brauche hab ich mir aufm schrott einen klimakasten usw. für die manuelle klima gekauft.

beim einbau eben hab ich aber gesehen, dass der rote anschlussstecker von dem verbindungskabelbaum nicht auf den leitungssatz für die manuelle klima passt.
    der motorraumkabelbaum (boa, was für ein wort) sieht ja laut edeka ziemlich identlisch aus (bis auf ein paar zusatzleitungen). den könnte ich ja weiterverwenden, oder?

nur wie sieht das mit dem verbindungskabelbaum aus? kann ich den abändern?
    oder mag den wer tauschen gegen den für manuelle klima?

was tu ich da jetzt am besten?
    stromlaufpläne wären da nett. kann mir die wer zusenden per mail oder so?

gruß,
    Horsty

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!