Hallo zusammen.
Bin relativ neu hier im Forum,habe die Suche auch schon gequält bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Mein Prob ist,dass das el.Schiebedach per Schalter pro Schalterdruck nur Stückchenweise auf bzw zu geht.
Dann irgendwann gehts ganz normal.
Vielen Dank im Voraus

Schiebedach B4 Avant funktioniert sporadisch nur im Tippbetrieb
-
-
das hat vll. was mit dem Endschalter zu tun....?!
-
Schau dir die Beleuchtung des Schalters an...fällt die auch aus, wenn das Dach ausfällt? Wenn ja, dann ist es eine kalte Lötstelle im Relais, wenn nicht, dann der Schalter, der Motor oder die Endlagenschalter.
Ps: Es gibt keinen Audi 80 Variant..das heisst bei Audi "Avant", wir sind ja nicht bei den Golfs
-
Hallo
Habe nun zum wiederholten Mal o.g. Problem. Meiner Meinung nach tritt dieser Fehler hauptsächlich bei
Feuchtigkeit auf. Wenn es dann 1-2 Tage trocken ist,funktioniert das Dach einwandfrei.
Hat da jemand nen Tipp?
Grüße Siggi
-
Hatte ich auch mal. Auf der Motorwelle , wo die Kohlen draufgehen war Dreck und Fett. Musst halt den Motor zerlegen und säubern.
-
Schau dir die Beleuchtung des Schalters an...fällt die auch aus, wenn das Dach ausfällt? Wenn ja, dann ist es eine kalte Lötstelle im Relais, wenn nicht, dann der Schalter, der Motor oder die Endlagenschalter.
Ps: Es gibt keinen Audi 80 Variant..das heisst bei Audi "Avant", wir sind ja nicht bei den Golfs
Werd's mir merken
-
Ich habe gerade in der Übersicht gesehen, dass du den gleichen Thread 2011 aufgemacht hast und einen neuen. Deshalb beide zusammengeführt. Bitte für dieses Problem nur noch diesen hier benutzen und Kleinheriberts Tipp mal beobachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!