audi 80 rückleuchten,dringend hilfe

  • hallo


    ware heut aufem schrottplatz und habe gleich einen audi 80 b4 gesehen, und der hatte ein rücklicht montiert das mir gleich ins auge viel :D, also abmontiert und gekauft , daheim angekommen ,gleich mal ausbrobiert obs an den b4 avant passen würde,und wie s der teufel wollte passt es nicht :cursing: ,aber mit ein paar aänderungen müsste es passen :whistling: ,nur wo her bekomme ich die andere seite? ich gleich mal ins ebay und ne halbe stunde gesucht aber ich finde kein rücklicht für die andere seite , kann mir jemand sagen was für ne leuchte das ist ?? und woher ich die andere seite bekomm?? es ist zudem ein paar zentimeter breiter aber keine us leuchte :D , war das irgendein spezial model ????


    die obere ist die vom schrottplatz


    und die untere die orginale


    http://www1.minpic.de/bild_anz…d=180508&key=5252710&ende

  • Moin,


    eigentlich überall wo es Autoteile zu kaufen gibt. Online Händler, Bucht etc. pp..
    B3/B4 Teile gibts doch wie Sand am Meer. Ich würde da nicht groß rum experimentieren, sondern gleich richtige kaufen. ;) Am Avant passen nun mal nur die Rücklichter von der B3 Limo richtig, soll ja auch alles dicht sein. Nicht das Du dann ein fahrendes Aquarium Dein eigen nennst ... wobei, wäre mal was anderes. :D ;)


    LG, Frank

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    :spiteful: Audi A4 B5 - 1,8T - EZ 10/97 :thumbup:



    :pleasantry: BMW E32 730iA - B30 - EZ 07/91 - aus 1. Hand!!! :pleasantry:

  • Moin,


    @Scooter,


    stimmt, aber sie sind zu bekommen. Allerdings habe ich die 0815 Teile gemeint. Spezielle Sachen sind bekanntlich etwas schwerer aufzutreiben. Mit etwas Geduld klappt das aber. ;)
    Man siehts ja bei unseren Autos. 2x Avant, 1x Schwarz komplett, 1x Rot komplett und 1x Limo mit Schwarzen Rückleuchten. Selbst das Typ 81 Coupe ist hinten komplett Schwarz. Geht also. :D


    LG, Frank

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    :spiteful: Audi A4 B5 - 1,8T - EZ 10/97 :thumbup:



    :pleasantry: BMW E32 730iA - B30 - EZ 07/91 - aus 1. Hand!!! :pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!