Nochmal zwei Fragen zum Bremskraftregler:
1) Gibt es einen Dichtsatz, mit dem man den defekten BKR wieder dicht bekommt?
2) Sind die BKR von den B4s (also egal welche Motorisierung und welches Modell) gleich?
Schönen Freitag Leute!
Nochmal zwei Fragen zum Bremskraftregler:
1) Gibt es einen Dichtsatz, mit dem man den defekten BKR wieder dicht bekommt?
2) Sind die BKR von den B4s (also egal welche Motorisierung und welches Modell) gleich?
Schönen Freitag Leute!
Moin,
zu 1.) Nein, gibt es nicht.
zu 2.) Ja. Diese BKR wurden fast Baugleich schon im B2 (nur Frontis) verbaut. Gibts neu in der Bucht für um die 53 Öken. Haben selbst vor kurzen einen von da im Avant von großem Sohn verbaut, Null Probleme damit.
LG, Frank
Moin,
jo, mache ich gleich.
Sag mal, welchen Motorcode genau hat Dein Cab? Bin bei den 6-Zyl. nicht so der auskenner.
LG, Frank
Das ist richtig. 174PS V6
Moin,
jo richtig. Habs auch gerade raus gefunden.
@ Norman,
ich muß meine Aussage revidieren. Das Cab mit dem AAH hat einen anderen BKR verbaut. Ist vom äußeren Aufbau und der OT-Nr her anders als in anderen Autos. Da dürfte es dann Probleme beim Einbau geben, von der Funktion mal ganz zu schweigen.
OT-Nr. fürs Cab mit AAH-Motor: 893 614 151 A, andere Motoren haben ein 443 614 151 H verbaut.
Allerdings ist unter folgender Artikelnummer in der Bucht 390374816192 der AAH auch aufgeführt. Musst mal unters Auto schauen welcher da verbaut ist.
LG, Frank
Bombe! Vielen Dank für die Info. Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!