Audi weg, somit kommt der Abschied...

  • HUHU


    also wie bereits angekündigt hier nun mein Abschied.
    Wie ja nun denke ich schon alle gesehen haben kommt mein kleiner weg, gründe liegen denke ich auf der Hand. Ich habe bereits sehr sehr viel Geld in das Auto gesteckt und er wäre ja nuna uch schon FAST wieder fit gewesen, allerdings war ich dann in der Werkstatt vom Onkel und der hat sich den genau angeschaut, naja fazit ist Schrott. die träger im Motorraum sind so verzogen nach innen gedrückt und nach unten verzogen das sind keine millimeter mehr sondern ein paar centimeter. Die kosten um das zu richten (was möglich wäre) liegen jenseits von gut und böse. Da so eine Aktion ja keine stunde oder zwei arbeit ist sondern wir sprechen ja hier von Tagen. Naja und selbst innerhalb der Familie wo ich nen guten Preis dafür bekomme ist es immer noch zuviel Geld was mich das kosten würde.
    Somit haben wir nun lange überlegt geheult gejammert und gerechnet und es geht einfach nicht...


    Ich trenne mich super ungern von dem Wagen ... denke das wissen auch die Leute mit denen ich öfter schreibe wie sehr ich an dem Auto hänge. Aber was nicht geht geht nicht!


    So nun zu meinem neuen AUDI... ja wieder einer... *g*... allerdings kein 80ger mehr, LEIDER.
    So wies derzeit aussiehtw ird es Audi S4 werden BJ. 93, knapp 300 Pferde unter der Haube, Silber, bereits Alus und schicke Ausstattung.
    Aber fest steht es kommt auch wieder ein 80ger allerdings nicht sofort und dieser wird dann rein show fahrzeug!
    also ich komme wieder *lol*


    So nun u dem was mir total am Herzen liegt... das treffen nächsten monat!
    Noch hab ich ja nen 80ger aber wenn dann nicht mehr... was dann? weil würde trotzdem gern die leute mit denen ich hier wie wild schreibe mal kennenlernen, also wenn das für alle okay ist wäre ich trotzdem dabei!
    ;o)


    soweit erstmal von mir


    LG :lol:

  • Erst mal schade das mit deinem 80er, das weißt du ja aber schon! aber du bleibst ja den 4 Ringen tre, das ist schon mal was sehr gutes! und dann noch ein S4 evt. :thumbup: na ja jedenfalls zum treffen ich habe da kein Problem mit wenn du auch vorbei kommts! also alles gute auf dem Weg! und bis zu nächsten mal! ;)

  • Jo, also gewusst hab ich es ja schon seit ein paar tagen :( Und bisschen traurig finde ich es schon, aber du machst bestimmt keinen Fehler! Ich freue mich für dich wenn du dir einen S4 gönnst und wünsche dir mit dem auch viel Spaß.


    Das beste ist ja immer noch, das du dir wieder einen 80er kaufen willst =D Und zum treffen darfst du natürlich auch kommen! Die Zeit wo du keinen 80er hast ist ja nur sowas wie ein Urlaub ^^

  • zum S4


    Audi S4 C4
    Bj. 11.1993
    2,3l Turbo quattro
    K26 Lader (original k24) , geänderte Abstimmung auf 1,4 bar overboost und 1,1 bar haltedruck
    Kat-Ersatzrohre
    Leistung: Zuwenig für das Gewicht :)
    V-max Tachoanschlag und noch nen bischen :)


    und danke is ja süß von euch also sehen wir uns doch noch .... *freu*
    und wie fahren lassen sind wa aufm rummel oder was?
    kostet dann aba 5 geld pro person *lachweg*

  • audi 80 weg ;(


    s4 kaufen :thumbup:


    Frage ob du trotzdem zum Treffen kommen darfst :dash:


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte... Smileys 10000000 mehr :lol:


    Achja ich kann übrigends nicht zum Haupttreffen kommen weil ich mich da auf meine letzte Prüfung vorbereiten muss... :puke:

  • hmm nach diese angaben will ich auch ne runde drehen!


    5?? die haben oben eh geschrieben dafür gibts ein :beer:
    das kostet bei euch eh schon um die 5 herum or? :D

  • schade dass der 80 gehen muss....aber da sieht man leider wie wenig unsere alten geliebten kisten wert sind ;(


    ich hoff wir sehen uns trotzdem am treffen :thumbup:


    sicher ist des ein trauriger abschied...aber du bleibst ja bei audi und wirst dir ja wieder nen 80 holen ^^

  • Ich wäre zutiefst enttäuscht, wenn Du nicht kommen würdest. Auch hoffe ich, dass Du gelegentlich auch noch das Forum hier besuchst, auch wenn Du keinen 80er mehr hast. Wie gesagt, wenn alle Stricke reissen, sponsor ich Dir die Zugtickets zum Treffen, hauptsache, Du kommst. gg

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Echt schade das du ihn jetzt doch verkaufst, hätte ihn ja doch gena mal live gesehen, aber wenn du an das Treffen kommen solltest wäre das je Endgeil, würde mich freuen :thumbup:

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • ja schade auch von mir, gerade wegen der haufen Arbeit die in deim Audi steckt, ich hätt ihn an deiner stelle aufgehoben und zum Schlachten genommen ( für eigene zwecke ) also wenn du dir mal wieder nen 80zger Kaufst, dann hast ja alles :thumbup:


    dann noch viel spass mit deinem Baldigen S4 !

  • Ich finde es auch schade das du gehst !! Aber wie schon gesagt du bleibst ja bei audi ;) wünsche dir viel spaß mit deinem s4 und immer gute fahrt :D

  • Nice, das freut mich. Ich bin auch schon ganz gespannt. Die, die ich bisher kennengelernt habe waren alle saunett, also wird es bestimmt sehr witzig dort.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • so dann hier nochmal ganz offiziell!


    ddas fieber hat mich am we doch rumgerissen ich werd mein BABY behalten! und somit mir noch nen audi 80 kaufen und aus zwei einen machen


    also ihr müsst weiterhin mit meiner gesellschaft leben *sfg*


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!