Audi 80 B4 1992 Kaufen oder nicht ?
-
-
-
schau dir mal die Rückleuchten an...die Reflektoren sind geschwärzt und daher etwas schlecht zu sehen....wurde bei mir beim letzten TÜV bemängelt....also Reflektoren ran und gut is.
mich würds mal interessieren obs Treser oder Hella sind....sind es Hella sind diese nicht passig...sind es Treser ab zum Tüv und eintragen lassen...dazu brauchste aber dann noch ein Gutachten.....
edit: müssen Treser sein.... daher brauchst du ein Gutachten dafür
-
Naja bei mir sind die Aussenteile von Hella und die inneren von Seima Italiana.
Habe sie privat bezogen...Das ist schlecht, wenn die gar nicht passen...
Braucht jemand welche ?
-
oh ha...das geht gar nicht....so kannste nicht fahren die hella sind nicht passig...die treser wären passig.....aber ohne Gutachten sinnlos
-
-
-
Seit wann braucht man für Ersatzteile mit Audi Teilenummer nen Gutachten?
Hat ja auch nichts mit dem Hersteller zu tun. Gibt für den B3 sowie für den B4 Treser bzw. Hella Rückleuchten.
Aber die Rüllis auf deinem Foto sehen wirklich wie für den Typ 89 aus, sprich sie passen nicht an deine B4 Limo. Überprüfe das doch bitte einmal anhand der Teilenummer.
Die Blinker und die Heckleuchten für die Klappe liegen doch in dem Karton auf dem Bild.
-
Ach Verdammt.
Das Kann ich euch erst Morgen sagen, da ich grade nicht zu hause bin...
Aber ich werde dann gleich gucken und euch berichten.Snoopy: was für ein Mittelteil ?
€dit: wenn sie nicht passen sollten, will sie jemand von euch ??
-
Ich denke er bringt T89 Rückleuchten gleich mit dem
Audi 90Typ 89 Rückleuchtenband in Verbindung.EDIT: Ich denke die wirst du mit Kusshand wieder los, wenn sie keine Beschädigungen aufweisen oder undicht sind!
-
-
Achso okay.
Nunja das durchgehende Band habe ich nicht mehr. =)
Finde es so auch schöner. Da werde ich morgen gleich mal Nachsehen.Und okay, das hoffe ich, falls sie nicht passen. In gutem zustand sind sie. Leuchtmittel der NSL ist auch dabei.
LG und danke
-
im anhang sind mal meine fertigen...die ersetzt werden sobald das geld da is....also ich habe das komplette hella ding drinne....was bis zum näschten tüv dringend ersetzt werden muss......
da mussten unbedingt ja die reflektoren ran -.- aber naja ich rüst eh den wagen umhttp://www.ebay.de/itm/TRESER-…m231aa3fad8#ht_8221wt_904
hier mal ne treser auktion fürn typ 89
-
Ja, wie gesagt, ich werde morgen mal nachsehen und bescheid geben.
Sollten sie wirklich nicht passen, verklopf ich sie wieder.LG
-
-
-
-
was willst du haben dafür?! PN!
-
So, jetz das nächste ding.
Bremssättel sind alle angegammelt und müssen getauscht werden inklusive aller scheiben und klötzer...
Preis 600€-700€ -.- -
Frag mal in deiner Umgebung, ob jemand die Saettel instandsetzen kann, hab hinten auch Instandgesetzte. dadurch sparst du einiges Geld!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!