seit ich mein audi habe springt er schlecht an was heißt schlecht er braucht eben etwas länger...heute morgen wollte ich ihn starten (auto steht leicht nach oben geneigt)schlüssel rein umgedreht und leiert und leiert aber nichts passiert...benzinpumpe hört man wenn man zündung anmacht.nochmal versucht doch immer noch nicht also rückwerts rollen lassen das er gerade auf der strasse steht.schlüssel umgedreht kommt nichts,das zweite mal sprang er dann an aber lief unrund und starb ab..nochmal schlüssel rumgedreht und dann sprang er sofort an und lief auch weiter...fahren tut er normal...was könnte das sein..kann es an den zünkerzen oder verteilerkappe liegen?oder was habt ihr für erfahrungen ...lg
audi 80 b4 avant 2.3 springt schlecht an
- steini88
- Geschlossen
-
-
mal ans tanken gedacht?
wenn die dinger am berg stehen bekommt die pumpe nich immer sprit
vor allem bei niedrigem Tankstand -
hab ich mir auch gedacht..:-) denke mal meine tankuhr ist kaputt manchmal geht sie von alleine manchmal muss man auf den tacho klopfen...wie kann man das beheben
-
Ich tipp einfach mal auf kalte lötstellen im Kombiinstrument, oder nen Wackelkontakt/Kabelbruch zu deinem Tankschwimmer.
wirklich genau gehen die anzeigen sowieso nicht -
Bitte die Suchfunktion bemühen!
Alle deine Probleme wurden schon x-mal besprochen. Daher auch alles zu finden.
**closed**
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!