Posts by steini88

    seit ich mein audi habe springt er schlecht an was heißt schlecht er braucht eben etwas länger...heute morgen wollte ich ihn starten (auto steht leicht nach oben geneigt)schlüssel rein umgedreht und leiert und leiert aber nichts passiert...benzinpumpe hört man wenn man zündung anmacht.nochmal versucht doch immer noch nicht also rückwerts rollen lassen das er gerade auf der strasse steht.schlüssel umgedreht kommt nichts,das zweite mal sprang er dann an aber lief unrund und starb ab..nochmal schlüssel rumgedreht und dann sprang er sofort an und lief auch weiter...fahren tut er normal...was könnte das sein..kann es an den zünkerzen oder verteilerkappe liegen?oder was habt ihr für erfahrungen ...lg

    so fehler wurde gefunden.konnte es selber nicht glauben aber der querlenker rechts ist kaputt der reifen lässt sich hin und her schieben wenn er aufgebockt ist... :serledigt:

    habe ein problem und zwar wenn ich auf der beifahrerseite vorne mit dem reifen auf nen bordstein fahre gibts nen schlag auch wenn ich anfahre und dann bremse tut es das auch...könnten es die stabi oder so sein...querlenker wurden gemacht...hoffe weiß einer rat :)