KW gleich bei Avant und Limo ?

  • Da ich in meinem Audi 80 Limo B4 2.0 ABK einen Pleullagerschaden hatte und ich die Kurbelwelle dadurch leider austauschen muss hab ich mal ebay durchforstet und 2 Kurbelwellen gefunden.


    Die Frage ist nun, Kurbelwelle Nr1 ist für den B4 2.0 ABK Avant und die 2te KW ist für den B4 2.0 ABK Limo


    Die schlüsselnummer bei mir passt eben nur auf den B4 Limo und nicht auf den Avant aber auch nur Schlüsselnummer zu3 !


    nur wollte ich mir die KW für den Avant holen da sie 1st weniger Kilometer drauf hat und 2t weniger kostet :D


    Aber passt die KW von dem Avant überhaupt in mein B4 Limo


    Hier auch mal die Links zu den Auktionen


    AVANT [ebay]390395805691[/ebay]
    LIMO !! [ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…kid%3D7920723899953885391[/ebay]


    Bitte um schnelle Antwort :D


    LG :)

  • Die Kurbelwelle ist sogar bei allen 4-Zylindern im B4 gleich. Egal welche Karosse oder ob ABT, ABK oder ACE.


    Ist immer die gleiche und hat die Teilenummer 053 105 101 H, ist noch lieferbar und kostet bescheidene 847€.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • kauf dir doch einfach den billigsten 4 zylinder den du bei ebay findest da dürftest du am besten weg kommen und hast noch paar andere ersatzteile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!