Scheibenwischer ohe Zündung

  • Jungs,brauch mal hilfe.Hab gestern die scheibenwischer gebraucht...*Regen*wasn scheiss.stand gestern auf intervall.Heute geh ich mit dem Hund raus......und was bemerk ich?Audi abgeschlossen...Zündung aus.....intervall vom scheibenwischer immer noch am arbeiten :pillepalle: .Hab ich gestern zu viel Wein?*denk. ?( ...nö...eigentlich nicht.Waskann denn des sein.Brauch mal euren Rat ;( :hail:

    Hinfallen ist keine Schande,liegen bleiben schon :thumbup:




    :search: Audi 80 cab...Bj94...eingefahren bei 240.000km 115Ps...Kaltlaufregler D3.....


    Kw gewindefahrwerk...PORSCHE CUP FELGEN...8,5x17 mit 215er Schuhe vorne, hinten 10x17 mit 235er schüchen....:sgenau:

  • Denke nicht,das es am Schalter lag.Weil,später,als ich noch mal nachgeschaut habe,waren wohl jetzt nicht die scheibenwischer in Betrieb,aber der schalter vom Warnblinklicht leuchtete schwach.Na und Morgens war denn die Batterie leer...muss irgendwo wohl nen kurzen sein....lass es grad durchmessen,aber danke Beni

    Hinfallen ist keine Schande,liegen bleiben schon :thumbup:




    :search: Audi 80 cab...Bj94...eingefahren bei 240.000km 115Ps...Kaltlaufregler D3.....


    Kw gewindefahrwerk...PORSCHE CUP FELGEN...8,5x17 mit 215er Schuhe vorne, hinten 10x17 mit 235er schüchen....:sgenau:

  • Jungs,brauch mal hilfe.Hab gestern die scheibenwischer gebraucht...*Regen*wasn scheiss.stand gestern auf intervall.Heute geh ich mit dem Hund raus......und was bemerk ich?Audi abgeschlossen...Zündung aus.....intervall vom scheibenwischer immer noch am arbeiten :pillepalle: .Hab ich gestern zu viel Wein?*denk. ?( ...nö...eigentlich nicht.Waskann denn des sein.Brauch mal euren Rat ;( :hail:




    Hat sich erledigt.Fehler gefunden.......thx

    Hinfallen ist keine Schande,liegen bleiben schon :thumbup:




    :search: Audi 80 cab...Bj94...eingefahren bei 240.000km 115Ps...Kaltlaufregler D3.....


    Kw gewindefahrwerk...PORSCHE CUP FELGEN...8,5x17 mit 215er Schuhe vorne, hinten 10x17 mit 235er schüchen....:sgenau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!