Hallo liebe Fahrer!
Ich habe meinen Führerschein noch nicht erworben, jedoch mein Auto und solange ich die Straßen noch nicht unsicher machen darf, möchte ich mein Auto schonmal ein bisschen fertig machen, da es von meinem Opa "opamäßig" gefahren wurde. Es wird in den nächsten Tagen auch repariert, da der Kaltstarter nicht richtig läuft, die Batterie fratze ist usw. Ich wollte mich jetzt mal um die dinge kümmern, die mir liegen und daher fange ich jetzt einfach mal mit dem Radio an, was weder gebrannte noch Orginale CD's liest. Die Antenne fliegt in fast jeder Kurve heraus, deswegen muss auch die erneuert werden. Jetzt die frage an euch, welches Radio & welche Antenne bieten sich gut für dieses Auto an. Mein Budget ist begrenzt also brauche ich auch kein Radio geschweige denn eine Antenne aus Gold. Eine Einfache Antenne, die ihren Zweck gut erfüllt und naja schon etwas schick aussehen sollte. So und zu dem Radio, da kann man ruhig mal etwas mehr ausgeben. Also CD Player, USB 2.0 Hub und ich würde da gerne ein Radio mit Screen haben. Da weiss ich nur nicht, wie die so Preislich liegen, wenn die für einen Audi sein sollen.
Ich hoffe der ein oder andere kann mir dann mal weiterhelfen, würde mich sehr freuen
Gruß dè Fahrer