Audi 80 2.8 bj 94 wert?

• Servus,

bin schon seit langem am überlegen ob ich eventuell meinen gliebten audi 80 ersetzten sollte.
    Nur habe ich ehrlich gesagt keine ahnnung was ich dafür noch verlangen kann..

Daten wären:
    Farbe: schwarz
    Baujahr 94
    2.8liter 174 ps / kein quattro
    Kilometerstand ca 185000
    2kat nachgerüstet (206 euro steuer im Jahr)
    8fach bereift, profil bei allen reifen noch ok - gut
    nen kaltlaufregler hat er auch.. kein plan ob das jetzt serienmäßig ist, ich schreibs einfach mal dazu
    hat viel tuning kram vom vorbesitzer verbaut:

Sportfahrwerk,
    Sportlenkrad,
    getönte scheiben (sehr dunkel)
    17"alus, die wohl nicht ganz billig waren aber leider verkartzt sind
    Sportauspuff, sehr laut, spuckt auch komischerweise wenn das auto kalt ist, kein plan warum^^

mängel sind: ölt etwas, hab ich aber durch 10W60 öl (soll ja dickflüssiger sein?!) in den griff bekommen, muss evtl alle 2 monate mal bischen was nachschütten.
    kilometerstand nicht 100% nachweisbar. Ich hab ihn zwar vor fast einem jahr mich unter 170k gekauft aber da der tacho nur bis 120 kmh ging und dann stehen blieb hab ich ihn getauscht,
    bei dem 2ten tacho den ich verbaut habe ging nach 3 moanten deer kilometerzähler kaputt^^ hatte mit den dingern einfach kein glück xD
    Weiteres manko ist eine delle am kotflügel die laut vorbesitzer mit der Faust von einem betrunkenen reingeschlagen wurde 8| ca 5x5 cm am linken kotflügel oben.
    wollte ihr eigentlich austauschen aber hab ums verrecken keinen gefunden und einen neuen wollte ich nicht kaufen

reparaturen die ich hatte waren: spurstangenköpfe erneuert und bremssättel vorn und hinten erneuert (ca 600euro zusammen)
    und die dreieckfenster musste ich noch tauschen da der vorbesitzer was eingravieren lassen hat (hat der polizei nicht gefallen) (350 euro)

Aber jetzt weis ich immerhin das der rest ok ist und bei ner polizeikontrolle gut da steht^^

Ja ich denk das wars so weit.. hoffe ich hab nichts vergessen, danke schonmal ;)

• 922 euro sagt mir die zaubermaschine.. da fahr ich lieber lachend gegen ne wand^^

ich hab ja nicht erwartet das ich noch 2500 euro bekomme.. aber das is schon mager.. dann lieber behalten

nu genau,ich hab auch schon billigere gesehen ^^

wenn ich solche sachen lese -

Zitat

...Sportauspuff, sehr laut, spuckt auch komischerweise wenn das auto kalt ist, kein plan warum...

...mängel sind: ölt etwas, hab ich aber durch 10W60 öl (soll ja dickflüssiger sein?!) in den griff bekommen, muss evtl alle 2 monate mal bischen was nachschütten.
    kilometerstand nicht 100% nachweisbar...

- denk ich,verhöker den eimer,solange du noch 922,-€ dafür bekommst oder fahre ihn lieber solang de bock drauf hast ;)

• wird das beste sein

ist ja eigentlich n gutes auto und so dringend hab ichs auch nich ihn los zu werden.. der karre fehlt ja im grunde nichts.
    Der verbrauch ist zwar nicht der geringste aber das war mir ja schon vorher klar und bringt mich auch nicht um

danke für die schnellen antworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!