Frontlautsprecher Einbau/Ausbau

  • Hallo liebe community,


    ich habe das Forum durchsucht aber nicht wirklich ein detailreiches Thread gefunden, in dem beschrieben wird wie
    man die standardboxen ausbaut, und neue 10er einbaut?
    Weiß jemand wo ich eine solche anleitung finden kann?


    Ich wollte mir nämlich JBL GTO 428 Coax einbauen..
    Was brauche ich dafür? Welche Dämmung etc...


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonas

  • Zufällig hab ich mich heute Nachmittag an die Arbeit gemacht und wollte mich durch das Amaturenbrett kämpfen (von oben) und habe die Abdeckung (also die Gitter über den Lautsprechern) abgemacht.Vorsichtig mit Schraubenzieher aushebeln.
    An eine Schraube wäre ich ran gekommen die andere (zum Lenkrad hin) war mit irgend einem Schaum überzogen,den man entweder hätte Abkratzen oder weg schneiden müssen was aber nicht garantiert das man an die Schraube innen liegend heran kommt.
    Hoffe Du hast mehr Erfolg ... aber im Forum gibt es genug über das Auswechseln von Lautsprechern und Alternativen,schau Dich mal ein bischen mehr um ... schaust Du da Amaturenlautsprecher, aber welche?

  • habe alles soweit ausser das der lautsprecherkörper anscheind etwas zu hoch ist, sodass der lautsprecher von auf dieser ablage steht aber man unmöglich die schrauben zudrehen kann.. habt ihr ne idee?
    die boxen JBL GTO 428 waren angegeben, dass diese passen..
    bin etwas ratlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!