ok also passts nicht !?
shit
ok also passts nicht !?
shit
Alles Klar dann sag ich danke für die super info !
schade hätte die sport aga geschenkt bekommen
So- Achtung!
Ich hab letzten Donnerstag meine MOHR-Anlage vom ABT zu TPS Sachsen geschickt.
Und heute ist sie schon wieder da! Jetzt soll das mal jemand von BN Pipes nachmachen. Zum Preis von 57,XX + Versand + Mwst. - dazu gabs den neuen Halter fürn MSD und sämtliche Schellen neu (Zwar wieder recht billige - aber immerhin.)
Alles superschön geschweißt und neu versiegelt. Wenn Interesse besteht, poste ich Bilder.
DAS IST N SERVICE! Ich jedenfalls bin von dem Laden echt begeistert und würde allein schon deshalb sofort wieder ne Mohr kaufen. WE kommt sie drunter, dann bin ich mal gespannt bzgl jetziger Passform und Klang. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gruß
Simon
Und leider warte ich IMMER NOCH auf die richtige ABE...
Angerufen? Mail geschrieben? Bei mir ging mit denen immer alles Ratz Fatz. Sowohl damals, als ich sie gekauft hab, als auch jetzt als es ums Abändern ging.
Also ich habe in den letzten 2 Wochen nur schlechtes gehört..wollte ja eig nächsten Monat die morgen drunter klatschen..://
Verarbeitung soll Müll sein? :o
wie kommst du denn darauf?
Geh einfach google und gib "mohr power Parts" ein!
Ich find da einen (!) aktuellen Post von nem BMW-Heini auf Motor-talk?
Sonst nix, außer vllt paar alten Posts von 2000-2004, als MOHR noch ausschließlich im Reiskocher-Regal und nicht von TPS produziert wurde.
Und die allgemeine Mienung hier im Forum ist ja durchweg positiv. Warum wohl ? Außerdem gibts auch mal ne FOX o.ä. die nicht gleich ordentlich passt. Nur ist man bei denen bei weitem nicht gleich so kritisch, da liest man eher drüber hinweg.
Ich sag nur soviel: Ich will hier niemanden auf Teufel und Komm raus davon überzeugen, aber meine Erfahrungen (und die vieler anderer) sind durchweg positiv. Das wollte ich euch hier mitteilen, einfach auch weil vllt andere auch noch mit dem Gedanken spielen, ihre Anlage abändern zu lassen bei TPS. Ich habs gemacht - klappt - Bub glücklich. Ob da iwie ne Anlage unter nem 5er BMW iwie mal nicht gepasst hat is mir da um ehrlich zu sein recht latte. Bei Audi hats ja bisher immer gut funktioniert ;).
Gruß
Ich frag mich auch wo du das herhaben willst..? Hast wieder mit her anderen Firma telefoniert und die haben dir gesagt das die Anlagen von streichholzkindern in Asien zusammengepuzzelt werden?
Ausserdem: TPS ist ein gewerblicher Händler (klar) - da hast du zwei Wochen Rückgaberecht. Passt die Anlage nicht oder hat Löcher an der schweißnaht (beides ziemlich unwahrscheinlich) schickst du sie halt zurück.
Da fällt mir ein, das meine Mohr in den letzten 2 Wochen nochmal deutlich tiefer geworden ist
Brauch dringend ne gute Hardware zum aufnehmen
Is doch bums-kann sich doch jeder das drunter bauen was er will bzw der geldbeutel zulässt....
Ja, aber der Thread hier ist eben nunmal dazu da, sich bzgl seiner Meinung über verschiedene Sportauspuffanlagen die Köpfe einzuschlagen
TPS hat nächste Woche Urlaub, meine Anlage wird also ab dem 5.8 gefertigt, passt mir recht gut, dann ist das Geld da. Meine Wünsche wurden mit offenen Armen entgegen genommen, 2cm Kürzere Endrohre, Scharfkantig. Er fragte mich noch ob ich ne Soundoptimierung haben wolle, dann fragte ich wie er es meinte, er einfach joa.."noch lauter!" und das mit so einem freundlichen grinsen am Telefon, der mag unsere 5ender glaube ich!
Ich glaub hier hat sich keiner angegriffen gefühlt
Freut mich das man auf deine Wünsche so klasse eingegangen ist
Scharfkantige rohre fänd ich auch geil..
Hätte ich das vor nem Jahr gewusst, hätte ich mir auch gerne scharfkantige Rohre bestellt. Aber ist mir wurschdt. Sieht auch so super aus
BTW: Fast auf den Tag genau, ein Jahr habe ich sie jetzt
Bitte den Titel in einen brauchbaren Titel ändern.
Ist es wegen einer Sportauspuffanlage? Denn da gibts einen extra Thread. Dann kann ich es verschieben.
hi sorry ! ja genau um das ging es mir !
danke dir
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!