mahlzeit
ich hab mir die tage nen audi 80 b3 "comfort edition" gekauft .
schade is nur das das rückleuchtenband( falls das so heißtdie durchgehende leuchte ums nummernschild rum mit rückfahrlicht integriert) grissen is an 2 stellen und das sieht kacke aus
nu is die frage ob das nur so die selbe optik hat wie der audi 90 oder ob das wirklich das selbe teil is so das ich nach ner audi 90 rückleuchte suchen muss .
und bekommt man das noch wo her außer ebay ??? thx
aso bj'91 1.8s
thx

audi 80 b3 comfort rückleuchtenband das gleiche wie audi 90
-
-
is das selbe,egal wo de es her bekommst
-
-
-
Ja, da passt nur das Rückleuchtenband vom 90er, egal ob schwarz, oder rot. Alternativ kannste natürlich auch die Standart 80er Leuchten oder die vom B4 Avant anbauen.
Das 90er Band ist halt sehr teuer und relativ schwer zu bekommen, weil viele eines haben wollen. Viele 90er Fahrer wollen ein neues weil ihr eigenes risse hat und undicht ist (habe ich auch schon durch) und andersrum wollen natürlich auch viele B3 und B4-Avant fahrer aufrüsten aufs 90er Band.
Bei Ebay stehen oft kaputte drin, die vor allem oben rechts und links überm Kennzeichen in den Ecken gerissen sind vom Kofferraum öffnen. Wenn mal ein heiles drin ist, geht das gerne mal für über 100€ weg.
Viel Glück -
gibts die Roten nicht noch neu bei Audi?
-
Soweit ich weiß nur fürs Cabrio. Für den B3 ist ersatzlos entfallen
Aber irgendwo hatte ich mal gelesen, das Hella die wieder produzieren möchte bzw. bereits produziert!?Ich hatte nach über einem Jahr suchen Glück und hab ein neu und originalverpacktes bekommen aus na Werkstattauflösung
Kaufe am besten keines ohne PayPal bzw. guck es dir vorher an.
Bin immer noch im Rechtsstreit, weil das 1. was ich mir bestellte totaler Schrott war und als "wie neu" inseriert war -.-* -
Denke auch das es entfallen sein müsste. Wenn es das doch noch gibt, dann aber wahrscheinlich jenseits der 200€.
-
gut ist auch schon eine Weile her, dass ich nach denen geschaut hab.
Es wurd dann bei mir doch auch schwarze Rücklichter umgebaut.Ganz kurz wars rote dran als ich die Kofferraumdeckel wegen den Löchern des Heckspoilers getauscht hab
Der Kofferraumdeckel kommt auch von der Komfort-Edition.
http://www.audi-80-scene.de/fo…e21f68c4a8ca38b882973b0ef
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!