glaubs auch aber mir gings gestern auch so ![]()
-
-
glaubs auch aber mir gings gestern auch so

schon? ich hab mich ziemli schnell eingefunden, bis auf die "Rennen"! 12stunden später - rennauswertung .....boah wann bin i schnell de rennen gefahren *suchentu* ---> scheiße!
aber sonst!
wir wurden ja vorgewarnt das ein update gibt, konsi aber nicht *hehe*
ich hoffe er sieht das hier vorher nicht :phatgrin: -
könnten wir den datenbestand von diesem tread 3 tage zurücksetzten

-
könnten wir den datenbestand von diesem tread 3 tage zurücksetzten

-
Heattet ihr wohl gerne
Ich war auch schon auf Server3 unterwegs XP Kenne also die ganzen neuigkeiten, und finde es uebrigens geil das es des zeug jetzt auch auf Server 1 geben soll.... -
-
ich find auch super die neuerungen sind echt cool. PS: ich hab mir schonmal 2 ingineure gebaut hehe und werd da auch noch mehr holen die bringen nachher sicher echt was.
und was?
die sind ja wie vaterstaat mit den steuern
-
-
-
Wieso kann ich mich nichtmehr bei den Rennen anmelden???
-
nur 10rennen pro tag

einer schon mal cuprennen gefahren,sieht man da mit serienmässigen wagen land ?
-
-
-
hehe so ist das leben ich war leider am tunen... wieviel Si hattest denn?
-
358 oder so & hab den fahrer gestern nachm training auch früh zu bett geschickt

stinkt mir eh grad,grad mit den flitzpiepen,die wochenlang bei 99rennen stehen bleiben & dann mit ihren gagen kasernen für ihre bodyguards ausbauen

-
-
Kann mir einer 4 Mille leihen? Ist sehr dringend!
-
brauchste des geld noch ??
-
ja denn er will sich ein 15 000 000? aut kaufen, damit er mit den punkten zu uns kommt!
hat aber nur 11 000 000 daheim liegen

-
hab mir eben mal einen neuen geholt der eben nur meine rennen fährt war ein schnäppchen hab nur knapp 10 mille bezahlt....und hat über 1500si hrhr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!