Lustiges Browser Game

• hehe ich halt dicht. sag nur soviel das ich meine wohl heute nacht verkaufen werde ans sys und mir dann nen schlitten hole jenseits dere 2000 si hrhr

• Also ich ha b 4 auto´s und davon eine Audi... *tüütüütüüüüü* :rolleyes:
    mein langsamster dürfte denke ich morgen die 400 erreichen und mein schnellster wird morgen vllt. auch heute schon die erste 4 stellige erreichen(der ist aber kein meter gelaufen bis jetzt, genau wie mein audi)

greetz
    -spY

• Also ich ha b 4 auto´s und davon eine Audi... *tüütüütüüüüü* :rolleyes:
    mein langsamster dürfte denke ich morgen die 400 erreichen und mein schnellster wird morgen vllt. auch heute schon die erste 4 stellige erreichen(der ist aber kein meter gelaufen bis jetzt, genau wie mein audi)

greetz
    -spY

4stellig? so schnell kann i net mal tunen...bei mir dauert alles über 10stunden fast o__O

• der eine kanns der andere Nicht.. Hmm nein spass.. ja bei mir dauert auch alles etwas länger.. :thumbdown:

aber da fällt mir was ein... Seht ihr neuerdings auch nichtmehr wie lange ein tuning dauert im Spiel ??? Bei mir geht´s manchmal, manchmal nicht... :wacko: ganz komisch .....

Achso hat einer von euch Intresse an einem "Dronto Xenu" mit ich sag mal fast genau 400 SI &nue 2100km ?
    Sehr geschicktes auto braucht nur 15 Liter das heißt einmal am tag tanken und fahren lassen wenn jemand intresse hat einfach mal sagen was er bieten würde :thumbup:

• 1:der eine kanns der andere Nicht.. Hmm nein spass.. ja bei mir dauert auch alles etwas länger.. :thumbdown:

2:aber da fällt mir was ein... Seht ihr neuerdings auch nichtmehr wie lange ein tuning dauert im Spiel ??? Bei mir geht´s manchmal, manchmal nicht... :wacko: ganz komisch .....

3:Achso hat einer von euch Intresse an einem "Dronto Xenu" mit ich sag mal fast genau 400 SI &nue 2100km ?
    Sehr geschicktes auto braucht nur 15 Liter das heißt einmal am tag tanken und fahren lassen wenn jemand intresse hat einfach mal sagen was er bieten würde :thumbup:

1: ja nervig, komm gar net vorran! i zieh in ne andere stadt bis hier alles schneller geht.... na schmeh :D

2: und ich dachte mir schon....das liegt am Netz in meiner Arbeit :dash:
    denn zu hause beim meinem privat Notebook gehts immer! aber hier nicht!
    außer man klickt ein tuning an, dann sieht man für 0,005sekunden die Zeitangabe...bis die seite wieder neu ladet (was ja schnell geht!
    ja server1 braucht auch das update wie server 3 :lol:

3: 1??

mfg mani

• was sagt ihr zum update?

tresor is lustig...um einiges billiger und hat jetzt ca. 3-4fache lagergröße wie die bank!
    also bei mir hats sichs ver4facht ca.!!!

aber die rennen sind scheiße! für 10 kannst dich anmelden! dann kommst den nächsten tag online!
    rennauswertung boahhh wann warn meine rennen *grübel*

aber was hats mit dem händler auf sich?

bei mir war früher immer ab und zu ein grüner button mit HÄNDLER!

was isn der untschied zwischen händler und autohandel?

mfg mani

• wenn der Händler da ist kannst du über den günsig einkaufen auch bodyguards, motortuning, und neuwagen sind günsiger... siehst ja was er anbietet :thumbup:
    Mhh muss gleich mal schauen hab heute noch nicht reingeklotzt :gamer:

• wenn der Händler da ist kannst du über den günsig einkaufen auch bodyguards, motortuning, und neuwagen sind günsiger... siehst ja was er anbietet :thumbup:
    Mhh muss gleich mal schauen hab heute noch nicht reingeklotzt :gamer:

achso is das! i denk ma immer! wosn des für an scheiß da geh i unter autohandel *gg*

ja den kannst 3mal am tag holen
    7 or 9mal in der woche or so irrgendwie...jetzt kannst du erm holen!

• wie kannst den holen !??

aber alter schwede wieviele erneuerungen haben die gemacht.... ??

Jetzt musst dich noch um deinen Fahrer kümmern.. <- hmm, naja zusätzliche arbeit aber is ok..
    Dann Chip Tuning, Karosse erleitern.... <- nie schlecht..
    Tresor, Finanzen alles umgewurstelt... <- super geil
    Kannst eigene Tuninere Starten.. <- wird sich zeigen
    UND WAS ZUM TEUFEL SOLLEN DIESE INGENEURE .. sind die besoffen !?? <-scheisse

hmm warten wir mal ab wie´s so wird

• irrgendwie kannst den holen, habs heute schon mal wo gelesen!
    ingeneure???????? wo lest du das? o_O

• Wow, hört sich ja nicht schlecht an, aber kostet halt auch recht viel ;(

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!