Achwas, abgefahren! Finde ich das jetzt gut oder unnötig? Ich weiß es noch nicht...

Update des Forums auf eine neue Version
-
-
Verbesserungsvorschläge:
Bei "Die letzten 5 Beiträge" lässt sich der Pfeil, der auf das Thema zeigt nicht anklicken. Das ist sehr verwirrend, da es 1. vorher nicht so war und es 2. im gesamten Forum auch nicht so ist. Ich klicke eigentlich immer auf diesen Pfeil. Warum sind es dort außerdem blaue Pfeile die nach rechts zeigen und nicht so wie im gesamten Forum grüne Pfeile die nach unten zeigen?Dieser Pfeil zeigt nur an, dass das Thema ungelesen ist. Hast du ein gelesenes Thema in der Top-5, verschwindet der Pfeil.
-
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass wenn man Nachrichten weiterleitet, die Dateienanhänge nicht übernommen werden.
-
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass wenn man Nachrichten weiterleitet, die Dateienanhänge nicht übernommen werden.
ich glaube das war damals auch schon so =\
-
Achso okay, wäre nur sehr praktisch
-
Ich fänds auch super praktisch, wenn ich übers Forum noch meinen Döner bestellen könnte...
-
Ich fänds auch super praktisch, wenn ich übers Forum noch meinen Döner bestellen könnte...
-
das ist eine echt gute idee.
und ich will den über paypal bezahlen können, so das mir der dönermann 30 min später nur noch einen fertigen döner überreichen brauch. -
super, vielen dank für die profilerweiterung der fahrzeugdaten
hab trotzdem zu meckern
bitte noch "Audi 90 B2" und "Audi 90 B3" hinzufügen..
vielen dank
-
genau das hätte ich auch noch gern. aber bitte das "B3" durch ein "T89" ersetzen!
-
super, vielen dank für die profilerweiterung der fahrzeugdaten
hab trotzdem zu meckern
bitte noch "Audi 90 B2" und "Audi 90 B3" hinzufügen..
vielen dank
Dito -
Okay... 90er und "T89" T81/85" Variablen sind hinzugefügt.
Desweiteren haben wir noch nen kleinen Darstellungs-Bug der nur für einige Wenige präsent war, in der Anzeige der Fahrzeuginformationen unter den Avataren beseitigt.greetz
-
-
Wenn ich ein Video in einen Beitrag einfügen möchte, muß ich das bei Youtube hochladen und dann einfügen wie bei der alten Version oder wie funktioniert das jetzt?
-
normalerweise schon
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles klar, danke. Dann wirds so gemacht
-
warum is nur ein bild inner signatur erlaubt??
-
-
ich bin ja der Meinung, das viele heut zu tage nicht wissen was eine Signatur ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Signatur
-
Du musst einen ausgeben
4444 Beiträge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!