Der könnte aber vorne noch so 2-3 cm runter und hinten so 1-2 dann wäre er noch viel tollaaa

Bilder Audi B4 75/45 oder tiefer gesucht
-
-
wenn er sich vorn noch bisschen gesetzt hätte,hätte ich hinten mit der nutenverstellung noch luft nach unten
will er aber nicht,reicht mir aber auch so
-
Wobei ich mir nicht vorstellen kann wie man mit einer 120er Tieferlegung noch fahren soll! Also ich bleib ja jetzt schon überall mit dem Kat hängen und mit der 215/40 R17 Bereifung wie ich sie auch im Sommer fahre ist's noch schlimmer da kleinerer Radumfang als original!
Und wenn der Kat Funken schmeisst ist das auf Dauer auch nicht so toll da er ja irgendwann auch mal durch ist.
Bei meinem ehem. Auto war das anders, der hatte so einen Längsträger unter dem Motor und daneben einen selbstgeschweissten Ölwannenschutz womit er im dunkeln richtig schöne Fontänen gezogen hat! -
Also fahrbar war das beim Golf definitiv noch gut. Da war auch das erste metallisch Feste der Querträger der Achse und der konnte einiges wegstecken und wenn der aufgesetzt hat dann auch nur ganz langsam, da man mit der Zeit echt genau weiß wann es eng wird und wo man noch so drüber fahren kann.
Mal schauen denke da kommen nun noch 75/45 Federn rein und evtl noch der Federteller vom Typ 85 Quattro und dann ist gut. Will da auch nicht mehr zuuu viel Geld investieren ist ja nicht mein einziges Auto und andere Hobbys sind auch noch da.
-
Ich hätte noch die Police im Angebot, über den platten vorn muss man wegsehen, steht eig ganz gut da
-
Auch 75/45 tief? Sieht ja ziemlich crazy aus der Wagen.
-
Ich kann dir gar nicht sagen wie tief der ist, Fahrwerk ist mehr oder weniger Selbstbau aber in die Richtung
75/50 gehts, eher bischen tiefer -
Okay... mal schauen bin gerade noch an einem Gewinde dran und sonst kommt 75/45 soll ja auch noch voll Alltagstauglich bleiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!