Beiträge von Eppi

    Mir ist gerade eher zum heulen als zum kotzen...


    Stecke mitten in der Klausurenphase schreibe jeden zweiten Tag ein Prüfung nach der anderen. Seit gestern liegt mein junger Weimaraner names Jack in der Klinik und kämpft dank einer schlimmen Virusimpfektion gegen den Tod. ;( ;( ;(


    Habe erst im November meine Golden Retriver einschläfern müssen nach einem Herzinfakt im alter von 10 Jahren aber da war es okay er hatte ein tolles Leben mit mir / uns und hat sehr viel erleben und machen dürfen aber bei dem jungen nimmt mich das gerade doppelt mit.


    Würde am liebsten gerade das scheiß Studium in die Ecke hauen, lernen kann ich mit dem ganze kack im Kopf eh nicht :S ;(

    Das klingt nach einer brauchbaren Aussage, vielen Dank dafür :)


    Ja das mit dem Tacho ist mir bewusst und ich plane das alles ein.


    Hast du vielleicht noch 2-3 Bilder für mich? Mir geht es vorallem um die Hinterachse und vielleicht eins von der Tiefe des gesammten Wagens ;)


    Über weitere Berichte / Meinungen würde ich mich freuen :thumbup:


    Gruß Micha

    Hey,


    fährt hier jemand dies Felgengröße an der Hinterachse und kann mir mal berichten ob es mit dem TÜV geklappt hat ohne die Radhäuser zu bearbeiten?
    Habe mich nun durch die Suche gekämpf aber immer nur schwammige Aussagen gefunden, vielleicht bin ich zu doof die Suche zu nutzen :pinch:


    Mich würden auch mal ein paar Detail-Bilder von den HA mit dieser Kombination interessieren.


    Es sollen 215/40 R16 Reifen montiert werden, dass ist auch schon geklärt mit dem Onkel vom TÜV wegen dem geänderten Abrollumfang.


    Mich würde halt mal die interssieren welche Erfahrungen Leute gesammelt haben die eben auch diese Kombination fahren :gamer:


    Gruß Micha

    Danke aber ich bräuche schon eins in 16 Zoll :(


    Soo oft wie es die Felge gibt müsste es eigentlich ja kein großes Problem sein, habe ich gedacht... falsch gedacht :thumbdown:

    Kotzt mich im Moment derbe an, dass es wohl unmöglich ist auf der Welt Gutachten für Azev Felgen zu bekommen -.-


    Und den Leuten von Azev werfe ich keine 35€ pro Gutachten in den Rachen ... das wären 70€ für die Katze XD

    Wollten heute bei dem Audi eben den offensichtlich Defekten KW-Simmering vorne tauschen :cursing:
    Hier mal meine Bilanz des heutigen Tages:




    Anzünden den depperten Haufen -.-
    -KW-Simmering ist heile


    - Zylinderkopfdichtung schrott
    - Krümmerdichtung schrott + Krümmer verzogen
    - 4 Krümmerstehbolzen abgebrochen


    - ALLE Riemen voller Öl
    - 2 Schrauben vom Aggegatträger verschwunden (20cm lang)
    - Wasserkanäle vom 3 + 4 Zylinder verstopft


    Heute dann mal eben ALLES neu gemacht. Alle Dichtungen (Krümmer, ZKD, VDD, Alle Simmeringe, Ansaugbrücke abgedichtet) -.-


    Alle Riemen erneuert und den Krümmer planen lassen.
    Der Zylinderkopf ist zum Glück heile geblieben. Alle Wasserkanäle gesäubert und frei gespült. Die fehlenden Schrauben ersetzt. Morgen noch den Rest zusammenbauen frisches Öl und frisches Kühlmittel druff und dann mal Probelaufen lassen.


    Das wird wieder super mega fucking teuer


    Naja positv war, dass alles Andere echt noch gut aussieht und für weitere 100.000km gerüstet ist.


    Ich betrinke mich nun fleißig weiter

    Also fahrbar war das beim Golf definitiv noch gut. Da war auch das erste metallisch Feste der Querträger der Achse und der konnte einiges wegstecken und wenn der aufgesetzt hat dann auch nur ganz langsam, da man mit der Zeit echt genau weiß wann es eng wird und wo man noch so drüber fahren kann.


    Mal schauen denke da kommen nun noch 75/45 Federn rein und evtl noch der Federteller vom Typ 85 Quattro und dann ist gut. Will da auch nicht mehr zuuu viel Geld investieren ist ja nicht mein einziges Auto und andere Hobbys sind auch noch da. :thumbup:

    Nene keine Luftpumpe damit kann jeder tief runter. Mit Gewinde etc zeigen sich die, die 1. ein Schatten haben und 2. damit auch noch fahren können.


    Aber jedem das seine sooo extrem soll der Audi nicht werden. Muss damit jeden Tag 60km fahren (Gasanlage ist toll) und er soll halt nur noch so 2-3cm weiter runter. Denke mal 75/45 ist schon ganz richtig. Die setzen sich ja auch noch ein Stück.

    Also 120 / 100 kann einiges aber die Felgen nicht :D
    Mein alter Golf 4 war auch ca. 120 / 110 tiefer da durfte nichts im Weg sein sonst gab es fieße Geräusche :phat:
    Meiner ist ja 60/40 tief mit 17 Zoll es sieht vom Radkasten her super aus allerdings ist er dem Boden noch nicht nah genug deshalb muss er noch weiter runter. :pinch: Ich habe echt schlimme Höhenangst :whistling:

    hm ja beim B3 sieht das nicht sehr tief aus, dass muss ich mir öfters von Golf fahrern anhören, aber spätenstens
    wenns dunkel ist und bei mir die Funken kommen wenns mal aufsetzt am Kat sind die alle still :phat:


    Hehe nette Sache :love: :phat:
    Hast du vlt. noch ein paar Bilder von der Seite für mich? *Hundeblick* :doofy:

    Jap das stimmt gerade die Originale B4 Stoßstange lässt selbst recht tiefe Wagen noch hoch aussehen.


    Gibts noch andere Stoßstangen die dem entgegenwirken? Weil die vom Comp. ist teuer und selten und somit nicht für mich und meine vorhaben geeignet ;)

    @ Buschi: Danke hatte es später selbst entdeckt, dass waren Sprichwörtlich die Tomaten auf den Augen :rolleyes: Gefällt mir echt gut aber leider lässt es mein Budget für das Auto kein Gewindefahrwerk zu ;(
    ASR: ähmm... jaa ABER sieht gut aus und denke so wird es bei mir auch kommen. Das ich finde es ist hoch liegt wohl an der Karosse des B3 und des B4 weil die sieht noch so hoch aus aber die Teile unter dem Auto schleifen schon fast 8) ;)
    Hast du noch so ein paar Bilder von der Seite vielleicht auch in der Hocke fotografiert? Da wäre ich dir sehr verbunden drüber. :thumbup:

    @ ASR Ja deinen hatte ich schon vor einiger Zeit mal erspäht aber irgendwie finde ich ihn noch arg hoch :rolleyes:
    @ Buschi Ist er auf den Bildern in der "partyhütte" wo er im dunkeln abgelichtet wurde auch ca. 70/60 tief? Hast du vielleicht noch ein Bild von der Seite wo man das besser sehen könnte?

    Hey,
    da man in der Galery ja leider keine Suche starten kann nerv ich euch mal hier ;)
    Such Bilder von wirklich tiefen B4´s am besten Limo. Speziel jemanden der zufällig irgendwas in die Richtung 75/45mm oder gerne auch tiefer verbaut hat.


    Vielleicht kennt jemand jemanden der sowas verbaut hat oder hat es selber und kann mir Bilder zukommen lassen.


    Gruß Micha