Kühlergrill

  • Hey,
    würde euch gern mal um eure Meinung bitten... Will mir jetzt bald mal nen neuen Grill für meinen Avant bestellen, leider können wir uns nicht entscheiden, mein Freund hat einen ganz anderen Geschmack in diesem Punkt.


    So langsam sollte jetzt aber doch mal eine Entscheidung her, denn erst nachdem ich weiß welchen Grill ich bestell kann ich entscheiden ob ich die Scheinwerfer in chrom oder in schwarz nehm :D


    Also hier mal die 2 Grills die in die engere Auswahl gekommen sind




    Ihr seht ja dass das beides total unterschiedlich ist, deshalb bekommen wir auch keinen Kompromiss her :(


    So jetzt legt mal los... Andere Vorschläge wären übrigens auch sehr willkommen ;)


    Achso oberer Grill wird natürlich in Wagenfarbe lackiert und der untere ist nicht komplett chrom sondern nur vorne.

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • Also ich bin der Meinung, dass der RS2-Grill am schönsten ist. Leider ist der zu teuer und so bau ich ihn mir grad selbst.


    In deinem Fall für ich einen ohne Chrom empfehlen, weil ich Chrom allgemein blöd finde am B4-Grill.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Und wenn ihr mal so nen Chromgrill verbaut habt an ner B4-Front, dann werdet ihr feststellen, dass das Teil in Chrom aussieht, wie "Russentuning".
    Ich hab noch so einen Rumliegen, hab mir gedacht: "Geil, den musst du haben"... Drangebaut, eine Woche gefahren, und wieder der alte dran, sah echt zum kotzen aus.
    Meine Meinung wäre dann der obere in Wagenfarbe, wollte den auch erst haben. ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Jo, mithras hat da schon irgendwie recht ^^ Chrom ist meiner Meinung nach irgendwie Kinder-Tuning oder "Russen"-Tuning... an ein paar Sachen kann man ja Chrom dran haben, aber nicht an dem Kühlergrill (Audi Ringe sind was anderes ^^)


    Naja, wenn du alles an deinem Auto gecleant hast sieht der untere ohne Chrom richtig geil aus!


    Ich weiß ja net ob mithras und redbull sich noch an den A6 bei uns in Alsfeld auf dem Pfingstmarkt erinnern? War so Gold farbig? Schön tief und so, der hatte auch so einen gecleanten grill.... da sah es geil aus ^^


    So ich muss zur Arbeit :puke:

  • Oh man jetzt bringt ihr mich ja total durcheinander, jetzt bin ich irgendwie genau so schlau wie vorher :lol:
    Naja müssen wir halt die Entscheidung für uns allein treffen und dann entweder mit dem Ergebnis leben oder noch einen anderen kaufen 8o

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!