Hallo zusammen ,
Und zwar habe folgendes Problem . Meine frau fuhr letzte Woche in der früh richtung Arbeit , nach ca . 20 min ruft sie mich an Sie musste auf der stelle stehen bleiben weil Dampf oder Rauch aus dem Handschuhfach und Fussraum kam , und die Scheiben sofort eingefroren waren . ADAC natürlich bis heute nicht erreichbar wegen Überlastung! So festgestellt Kühlerwasser war leer , Kühlerfrostschutz gekauft aufgefüllt , fuhr wieder einwandfrei Heizung ging auch wieder (die ging beim losfahren in der früh auch nicht ) . Nächsten Tag schaute ich wieder Kühlwasser an wieder total leer aber kein Waserfleck auf dem Boden nirgends was zu finden ! Wieder aufgefüllt , Kind von Schule abgeholt keine 2 km , fängt er an der Ampel an zu Ruckeln nahm kein Gas mehr und wir ruckelten uns zu eine Parkbucht !
Nächsten Tag Kühlwasser wieder aufgefüllt , wieder nichts zu finden ob ein Leck ist , Motor angemacht fuhren kurzen Weg wieder nach Hause Kühlwasser total leer ohne Heizung !
Auto begutachtet aus dem Auspuff kommt so Schwarzer Dreck ! Und einige sagen Wasser im Motor kann man nur noch auf dem Friedof bringen , stimmt das ??
Das Auto ist jetzt 24 Jahre alt ! Bitte helft mir bin eine Richitge Laie in dem Gebiet ! 'Danke