Türlautsprecherhalter woher ?
-
-
Sehen aus wie die von Phonocar oder was das war, die gibt es allerdings nicht mehr.
Die meisten hier haben sich Doorboards selbst gebaut, einfach mal in diversen Fahrzeugdokus schauen.
Fertige gibt es z.b. HIER
Die habe ich mir gekauft, von der Verarbeitung und dem Auassehen her top, man muss nur bereit sein das geld dafür auszugeben.
-
-
Haste fein gemacht.
-
Was natürlich nciht möglich ist wenn einem der Begriff Doorboard nicht geläufig ist
-
-
Ja Super , die sehen ja auch alle aus wie die, die ich suche
Ich habe doch explizit nach den teilen auf dem Foto gefragt, und nicht nach irgendwelchen Doorboard selbstbauten oder sonste was.
Ich wollte einfach nur wissen , ob jemand die dinger hat und sie verkauft oder ob man diese dinger noch irgenwo neu bekommt
Vielen Dank -
Die sind alle selber gebaut. Es gibt einige fertigbauten bei Ebay.
-
Du fragtest nach "solchen" und nicht nach "diesen".
Aber nein, gibt es nicht mehr neu.
Höchstens mit glück bei ebay. -
Ich hab genau die gleichen bei mir Verbaut. Besser gesagt der Vor-vorbesitzer von dem Auto.. Sieht echt sehr stimmig ausund die Verarbeitung ist auch gut.
Hatte die letztens mal aufgebaut, aber keinen Hersteller erkennen könnnen.Deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
Hallo!
Der Hersteller dieser "Doorboards" wurde ja bereits hier genannt:
PhonocarWerden leider nicht mehr hergestellt und werden nur noch äusserst selten angeboten.
Es gab zwei Ausführungen davon.
Einmal als 3/706 für die Türverkleidungen, mit ausgebuchtetem Ablagefach vorn (wie auf dem Foto im ersten Beitrag zu erkennen).
Und 3/708 für die Türverkleidungen mit geradem Abschuß am Ablagefach vorn:Viel Erfolg bei der Suche!
Lexi -
Danke für die Info, ich bräuchte dann die 3/706 wie auf dem Bild , aber ich merk schon
die werden wohl schwer bis garnicht zubekommen sein. -
Gibt schon immer mal wieder welche, ich hab meine letztes Jahr hier über´s forum gefunden
Also, Geduld und ´n bißchen Glück
-
Ich muß das thema wieder ausgraben. Ich habe schon seit, weiß gott wievielen, jahren einen neuen satz Phonocar 3/706 hier liegen. Diese habe ich seinerzeit für meinen 90er geholt gehabt. Welcher ja die alten türverkleidungen, mit dem ausgebuchtetem ablagefach, hatte.
Nun habe ich im avant jedoch türverkleidungen ohne ausgebuchtetes ablagefach verbaut. Für diese ist ja eigentlich der satz Phonocar 3/708 vorgesehen. Jedoch ist es wieder so eine sache, davon welche zu finden ;). Daher meine frage, da ich leider keine passenden vergleichsbilder gefunden habe, hat jmd bilder von der seitenansicht einer 3/708 tasche? Denn so könnte ich ggf. abgleichen & abwägen ob eine anpassung ohne größere umstände möglich istBsp. bild einer meiner 3/706 türtaschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!