sprachs der typ mit dem kleinsten 5zylinder im schwarzen wald
aber auch von mir viele grüsse nach mainz
sprachs der typ mit dem kleinsten 5zylinder im schwarzen wald
aber auch von mir viele grüsse nach mainz
Wow, ich bin total perplex. Eine Rheinhessin hier im Forum..... Na dann herzliches Willlkommen von Rheinhesse zu Rheinhessin.
Hab schon drauf gewartet bis endlich jemand aus meiner (unserer) Gegend den Weg in dieses Forum findet. Wollte sogar schon Audi 80 Fahrern ne Visitenkarte vom Forum an die Scheibe stecken aber jetzt sind wir ja endlich zu zweit. Na dann hoffe ich mal, dass noch viele andere hier ins Forum kommen. So kann man dann in ferner Zukunft vielleicht sogar ein Treffen in Rheinhessen planen.
Gruß
hmm@G.P. die anderen machen es doch alle so? Wir stecken überall wenn wir so nen 80er sehen nen Kärtchen rein, deshalb sind es bei den meisten vielleicht auch so viele in der Umgebung?
Ich hab gar keine Kärtchen? *g*
hat jemand nen Stapel übrig?
greetz
huhu
und viel spaß hier bei uns
HI ...
vin mir auch ein herzliches willkommen
hmm@G.P. die anderen machen es doch alle so?
Wir stecken überall wenn wir so nen 80er sehen nen Kärtchen rein, deshalb sind es bei den meisten vielleicht auch so viele in der Umgebung?
Nicht im Ernst oder?
also von mir auch herzlichs!
wo bleim eigentlich de bayrischn mädels bloß...?
Doch schon
ja wie jetz???
Wow, ich bin total perplex. Eine Rheinhessin hier im Forum..... Na dann herzliches Willlkommen von Rheinhesse zu Rheinhessin.
Hab schon drauf gewartet bis endlich jemand aus meiner (unserer) Gegend den Weg in dieses Forum findet. Wollte sogar schon Audi 80 Fahrern ne Visitenkarte vom Forum an die Scheibe stecken aber jetzt sind wir ja endlich zu zweit. Na dann hoffe ich mal, dass noch viele andere hier ins Forum kommen. So kann man dann in ferner Zukunft vielleicht sogar ein Treffen in Rheinhessen planen.
Gruß
Könnten wir doch auch so planen... Liegt ja eigentlich ziemlich Zentral in Deutschland
Das mit den Karten ist in der Tat keine schlechte Idee... Fahrten ja schließlich genug 80er hier rum. Bloß darf die nicht danach Aussehen wie diese "Ich möchte ihr Auto kaufen"... Die schmeiß ich nämlich immer gleich weg
Aber werd mir mal so einen Aufkleber fürs Auto holen, vielleicht wird ja jemand da drauf aufmerksam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!