• Wow, ich bin total perplex. Eine Rheinhessin hier im Forum..... Na dann herzliches Willlkommen von Rheinhesse zu Rheinhessin.

Hab schon drauf gewartet bis endlich jemand aus meiner (unserer) Gegend den Weg in dieses Forum findet. Wollte sogar schon Audi 80 Fahrern ne Visitenkarte vom Forum an die Scheibe stecken aber jetzt sind wir ja endlich zu zweit. Na dann hoffe ich mal, dass noch viele andere hier ins Forum kommen. So kann man dann in ferner Zukunft vielleicht sogar ein Treffen in Rheinhessen planen. :thumbup:

Gruß

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• hmm@G.P. die anderen machen es doch alle so? :D Wir stecken überall wenn wir so nen 80er sehen nen Kärtchen rein, deshalb sind es bei den meisten vielleicht auch so viele in der Umgebung? ^^

Nicht im Ernst oder?

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Wow, ich bin total perplex. Eine Rheinhessin hier im Forum..... Na dann herzliches Willlkommen von Rheinhesse zu Rheinhessin.

Hab schon drauf gewartet bis endlich jemand aus meiner (unserer) Gegend den Weg in dieses Forum findet. Wollte sogar schon Audi 80 Fahrern ne Visitenkarte vom Forum an die Scheibe stecken aber jetzt sind wir ja endlich zu zweit. Na dann hoffe ich mal, dass noch viele andere hier ins Forum kommen. So kann man dann in ferner Zukunft vielleicht sogar ein Treffen in Rheinhessen planen. :thumbup:

Gruß

Könnten wir doch auch so planen... Liegt ja eigentlich ziemlich Zentral in Deutschland :D

Das mit den Karten ist in der Tat keine schlechte Idee... Fahrten ja schließlich genug 80er hier rum. Bloß darf die nicht danach Aussehen wie diese "Ich möchte ihr Auto kaufen"... Die schmeiß ich nämlich immer gleich weg ;)
    Aber werd mir mal so einen Aufkleber fürs Auto holen, vielleicht wird ja jemand da drauf aufmerksam.

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!