So also nochmal hallo meinerseits

  • so nachdem ich mich ja lange nicht gemeldet habe "schäm" bin ich im moment autolos den der gute ABT wurde leider stillgelegt von der dekra. okay das poltern vorne sind wir los > alles neu gemacht. bis zum nov. 11 fuhr er auch ganz klasse. bis auf den juni 11 da bemerkte ich benzingeruch im auto > lt. mechaniker nö der hat n loch im unterboden u. das ist abgas > wir erinnern uns an die letzte vorstellung ich bin die verkappte blonde ohne ahnung von autos ;).


    bin ich immer noch allerdings hatte ich recht > bericht dekra: Hilfsrahemn durchgerostet, benzinleitung unter der wärmeaustauschplatte kaputt :0, federn vorne sind vom diesel - endlich wissen wir warum mein b4 vorne hoch steht :)))), so das sind die gravierenden mängel der rest ist pillepalle.


    jaha und seit nov. das drama schlechthin, mittlerweile ist die beziehung wg. des audis fast vorbei denn nein ich werde dieses auto nicht verschrotten sondern herrichten.basta.


    motorrahmen hab ich endlich nach langem suchen einen ergattert für 120 euro, aber das nächste drama steht an, die lager dafür bekomme ich im moment nicht ran. evtl. hab ich endlich welche bei auto plus gefunden.


    wenn wer welche hat o. mir genau sagen kann wo ich die noch bekomme evtl. mit artikelnummer dann herdamit.


    in punkto forenbesuche gelobe ich besserung ganz ehrlich :lol:

  • gruß,


    es klingt ja immer schlimmer wie es ist. ich vermute ja mal, mit motorhilfsrahmen meinst du den aggregaterträger vorn? also wo die stabistange und die querlenker festgeschraubt sind? war bei meiner limo auch durchgerostet. die lager habe ich üprigens letztens erst bei meinem avant gemacht. ich kann dir nur raten, solltest du die teile nicht von lemförderer oder meyle bekommen, unbedingt bei audi bestellen. ich habe eins auch aus dem netz und es hat unglaubliche 3 tage gehalten!
    die federn sollten ja nicht das problem sein und die benzinleitungen ja auch net.


    da du ja nix selber machen kannst, wird das aber dann auch bestimmt teuer`?

  • naja da hab ich glück guter bekannter hat da so ne privatwerkstatt, ich würd ja gerne was selbst machen allerdings fehlen mir hier schrauber die auch bereit wären mal was zu erklären. und da waren sie wieder die unendlich vielen namen unter denen dieser rahmen im netz bekannt ist. was hab ich mcih todgesucht unter aggregateträger, hilfsrahmen, motoirhilfsrahemn ect,


    die lager hab ich heute bestellt bei auto-plus, sind von lemförder :). puh glück gehabt der rest ergibt sich, wenns allzu teuer wird na dann wird er halt auf raten repariert :).


    hab ja noch ein ersatzauto > passat variant 3bg der hunderolls royce.



    p.s. ein 80er avant quattro *schwärm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!