Gute Nacht - LICHT AUS
-
-
viel glück
ichh abe hier noch unmengen Papierkram der bewegt werden möchte
-
So kleine spontane treffen die dann auf einmal riesen groß werden sind schon echt der Hammer
In dem Sinne Gute Nacht! -
so bei mir geht jetz schon das licht aus. morgen prüfung. wünscht mir glück
-
Daumen Gedrückt! Viel Erfolg!
Ich mach jetzt auch dat Licht uit.
-
Viel Erfolg,
Heute noch bis 2400 Uhr Dienst und dann gehts heim -
licht aus, aber kann nicht schlafen, kennt jemand nen Trick?
-
Klassiker - Schäfchen zählen?
Edit: Oder du zählst im Bett nochmal die User der Scene von Hand nach, da musste müde werden
-
-
Jetzt mal das Gelaber beiseite, wenn du wirklich Einschlafprobleme hast, such dir mal jemanden, der dir autogenes Training erklären und lehren kann...
-
Ich mach jetzt mal das Forenlicht aus, bin Fertig mit der Präsentation für morgen und hoff, dass knappe 2h Schlaf ausreichen, um meine mündliche Abi-Prüfung zu schaffen
-
kann nicht schlafen... zuviel scheissdreck der mein hirn zermartert... und diese kälte die selbst ein warmes bett nicht zu vertreiben vermag...
zumindest der alkohol bringt noch ein wenig wärme und für 2 sekunden das gefühl das man doch noch lebt...
wer trinkt noch einen mit?
-
So mein auto is fertig und ich auch, schlaftablette is drinne nun heißt es endlich mal durchschladen
-
endlich wieder daheim. ich mag köln-nippes....
-
noch wer wach?
-
-
huhumist schon wieder 1 liter apfelkorn weniger auf der welt
-
Hallo liebe Teilnehmer der Anonymen Alkoholiker,
coupe, möchtest du dich uns öfnen? Wieso bist du hier?
-
weil mein bett viel zu oft nur mit 1 person besiedelt ist - und diese person bin noch dazu ich und nicht irgend eine heisse süße inteligente witzige weibliche person! wobei die ohne mir in meine bette währe auch doof
ich möchte bitte eine kombination aus beidem - und wenn wir schon dabei sind 10 millionenen in bar auf den caiman-islands -
Schön das du dich uns gegenüber geöffnet hast!
Ist das weibliche Geschlecht wirklich der Grund wieso du zur Flasche greifst?
Die Millionen gönn ich dir und drück dir die Daumen das du so weit kommst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!