am besten du machst eine auslosung... jeder der behauptet, er kann die billig und gut reparieren... der bekommt eine losnummer.... dann wählst du eine nummer aus... und der darfs dann machen.... bekommt der das nicht hin.... bekommt er in seinem Profiel den mamen Pfuscher....!!! für immer und evig... bekommt er es jedoch gebacken... dann soll da stehen,,.... der Flickengot!!!
Ist das Reperabel??? S2 Stoßstange
- GTE-Flo
- Geschlossen
-
-
Dann steht bei dir Halb Pfuscher halb Gott.

-
Dann steht bei dir Halb Pfuscher halb Gott.

ich bin ja für wegwerfen... also steht bei mir weiterhin Stefan161280...!!!
-
-
am besten du machst eine auslosung... jeder der behauptet, er kann die billig und gut reparieren... der bekommt eine losnummer.... dann wählst du eine nummer aus... und der darfs dann machen.... bekommt der das nicht hin.... bekommt er in seinem Profiel den mamen Pfuscher....!!! für immer und evig... bekommt er es jedoch gebacken... dann soll da stehen,,.... der Flickengot!!!
Also nimm mir das bitte nicht übel, aber wie du schreibst ist eine blanke Katastrophe. Ich bin zwar in Orthographie und Grammatik keine Leuchte, aber ich versuche wenigstens ein bisschen darauf zu achten und nicht wie ein Drittklässler zu schreiben. Gerade Worte wie "ewig" oder "Profil" sind ja nicht soo schwer.
Das ist keine Drohung oder Beleidigung, sondern noch ein Hinweis. Deine Texte zu lesen strengt nämlich ganz schön an!
-
Also nimm mir das bitte nicht übel, aber wie du schreibst ist eine blanke Katastrophe. Ich bin zwar in Orthographie und Grammatik keine Leuchte, aber ich versuche wenigstens ein bisschen darauf zu achten und nicht wie ein Drittklässler zu schreiben. Gerade Worte wie "ewig" oder "Profil" sind ja nicht soo schwer.
Das ist keine Drohung oder Beleidigung, sondern noch ein Hinweis. Deine Texte zu lesen strengt nämlich ganz schön an!
DANN LESE SIE NICHT!!!!!!!

-
also da hab ich schon schlimmere texte hier gelesen

das hier is ja gar nix...

-
1. Muss ich Fünfzylindersound da etwas zustimmen. Aber darum gehts ja nicht

2. Wenn der User Fu.D als Beruf : Beruf: "Verfahrensemechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik-Faserverbundverbungwerkstoffe - Praktisch Carbonpantscher" stehen hat, und sagt das es machbar ist, dann sollte man doch auf den Fachmann hören und es versuchen. Wenn es nicht klappt, kann er sie immer noch wegschmeißen.
Aber nem geschenkten Gaul ... usw -
kev: du hast ja meine schonmal gesehen und weißt das es auch machbar ist

bisschen ahnung davon sollte man schon haben..das ist klar

-
auf sogenante "Fachmänner" hab ich schon einige mal gehört.... und bin dabei mächtig auf die nase gefallen... zum glück hab ich dabei nie wirklich Geld verloren... angenommen er flickt die Stoßstange mit kosten von 40 bis 50 euro... und es wird nix... wie ich schon befürchte... schmeist er die Stoßstange, seine wertvolle zeit.. und 40 bis 50 euro in die tonne!!!!
@Fünfzylindersound
wenn du fehler findest darfst du sie aufheben und behalten....
-
-
Wollts gerade sagen, selbst wenn er 40-50? dann in den sand setzt, vertickt er die gitter für den kurs, hat er + - 0 gemacht und gut ist... mein gott
-
-
Wollts gerade sagen, selbst wenn er 40-50? dann in den sand setzt, vertickt er die gitter für den kurs, hat er + - 0 gemacht und gut ist... mein gott
und wenn er nur die gitter verkloppt macht er noch plus dabei...;) und spart sich seine wertvolle zeit....:D
-
und ist seinem wunsch nach ner s2 front um 0% näher ?!
Ich glaub dem Flo macht das 1. spaß mal was neues zu testen und 2. könnte sogar was bei raus kommen ;), der schaut nicht auf nen paar Std arbeit und verflucht danach alles wenns nicht klappen sollte^^ -
Kevin, du hast damit sowas von recht.
-
Wenn der User Fu.D als Beruf : Beruf: "Verfahrensemechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik-Faserverbundverbungwerkstoffe - Praktisch Carbonpantscher" stehen hat, und sagt das es machbar ist, dann sollte man doch auf den Fachmann hören und es versuchen. Wenn es nicht klappt, kann er sie immer noch wegschmeißen.
Aber nem geschenkten Gaul ... usw
Genau es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
-
Natürlich macht es mir spaß. Sonst wäre mein Auto nocht nicht soweit. Sonst hätte ich direkt gesagt die Funk ZV krieg ich eh nie angeschlossen
-
Darum geht es doch bei unseren Autos, und wer hat schon nicht Geld aus dem Fenster geworfen weil es doch nicht funktionierte. Bestimmt 60 % aus dem Forum hier.
-
Ist auch egal. Ich hab nu Tipps bekommen, wer will, soll sich eine neue Kaufen, ich lege gern selbst hand an.
Und bitte keine Diskusion über Sinn oder Unsinn. Jeder macht seine eigenen erfahrungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!