Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??

• Angel Eyes gehören zu BMWs, und auf gar keinen fall an den 80er...die Ringe bei den 80er scheinis sind ehh voll klein, darum sieht gleich nochmal dümmer aus. Am Golf 4 oder so ghets noch, da sehen die acuh nich schlecht aus, aber an Audi..nene

• Ich glaub ich verhalt mich auch mal Stillos, und kleb mir das Ferraripferd auf die Haube, nachdem ich natürlich Angels, Devils, oder sonstige Lichtgestalten "getunt" hab. :rolleyes:

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• das wird ich mir an deiner stelle aber vorher überlegen oder willst die ganze lichterorgel vorn dranlassen,von wegen doppelt blinker & so :ill:
    würds bei meinen,dann so drehen,dass blinker & vielleicht noch nebler komplett verschwinden,grad bei ner qp-/cabrioschürze kommt das bestimmt bullig 8)

• Ich finde man sollte an einem Auto nie das komplette Designkonzept übern Haufen werfen. Dazu gehören auch die Scheinwerfer und die, die es zu kaufen gibt im Zubehör find ich zu aufdringlich.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Ja also die B4 Front ist da schon um einiges schöner wie die vom typ89 ^^

da verallgemeinerst du aber deine Meinung :)

Ich persönlich find das der T80 vorallem als 90er vieeel schöner sit...dieser Gerade Motorhaube hat irgendwie etwas :) Als normaler T89 find cih dei Stoßstange sehr unpassend :)

Ist und bleibt aber trotzdem ein schönes Auto!

Ob nun Angel Eyes, Tagfahrlichter.....soll jeder halten wie er will! Kommt alles net an mein Auto...auser es gibt endlich ne ordentliche Variante des Tagfahrlichts, sieht nicht nur schick aus, sonder bringt auch Sicherheit und....bisschen neues Flair....

• Also ich hab heute nochmal versucht die Stellmotoren in die Scheinwerfer zu bekommen, irgendwie wollten die Kappen ja nicht raus. :S Nun ja nochmal genau ins Erste-Hilfe Buch geschaut und siehe da es war dort so gelöst wie bei den originalen Doppelscheinwerfern (ich habs eben so versucht wie man bei den H4 Scheinis den Motor rausnimmt also mit ner Rastnase).

Also ein nur losedrehen ein Stück anheben und dann nach oben drücken und schon springt die Kugel aus dem Gelenk! :D

Nagut jetzt hatte ich das nächste Problem - die H4 Motoren haben die dicke Nase an einer anderen Stelle so das man sie nicht in die Öffnung bekommt da sie dann auf der Öffnung fürs Fernlicht aufliegen! Also hab ich die dicke Nase abgefräst so das sie auch in die kleinen Öffnungen gepasst hat.

Aber dummerweise ist dieser Stift mit der Kugel offenbar ein Stück länger als bei den Motoren der Doppelscheinwerfer so das der Reflektor mit dem Motor voll am oberen Anschlag steht!
    ?( Ist es denn möglich diesen Stift auszubauen und zu kürzen (hab mal versucht den Deckel vom Motor abzubekommen aber irgendwas hält den fest) oder muss ich mir jetzt die anderen Motoren ordern? ?(

hier noch ein paar pics:

[gallery]3775[/gallery]
    [gallery]3774[/gallery]
    [gallery]3773[/gallery]
    [gallery]3772[/gallery]

• Stift rausdrehen und deckel von der lampe abmachen und den schirm mit finger nach hinten drücken dann einhängen und fertig, musst du nur einige male machen bis die einstellung passt.

GANZ WICHTIG !

Höhenverstellung der Orginalen ist "verkehrt" herum - Stellmotoren müssen auf drei stehen für den null punkt und bei null haste dann 3 :D

hat mich nochmal ne stunde arbeit gekostet.

• Ja wie die rein und rausgehen weis ich ja nun ;) aber die Motoren der H4 Einzelscheinwerfer passen da nicht deshalb hab ich mir jetzt die Stellmotoren der Doppelscheinwerfer besorgt und wie man auf dem Bild erkennen kann ist da der Stift deutlich kürzer! ;)

[gallery]4155[/gallery]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!