Hey Jungs die Scheinis gibt jetzt auch bei ebay , sind aber nur noch 7 von 10 da !
Hier der Link : http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hey Jungs die Scheinis gibt jetzt auch bei ebay , sind aber nur noch 7 von 10 da !
Hier der Link : http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist uns schon aufgefallen, aber viel teurer und viel längere Lieferzeit...
Ich will jetzt endlich meine haben :evilgrin:
ich will endlich die dinger mal an nem audi sehen ...original bilder nigs mit fake
Ich würde dir den Gefallen ja so gern tun das glaubst du gar nicht
Ich werde sie mir erst holen, wenn ich sie mal in echt an em 80er seh !
jo ich seh des genauso audigaudi..vorher werd ich mir keine kaufgedanken machen
ja cih denk mala uch, wenn sie mir am Audi gefallen dann denk ich kauf ich sie mir auch
Also ich brauch zwar dringend neue Scheinwerfer, aber "blind" bestellen werd ich sie bestimmt nicht. Bin mal gespannt wie sie in echt aussehen. Der Tagfahrlichtstreifen ist echt cool. Aber abwarten und Tee trinken. Tendiere ja immernoch zu den DE's und die werdens bestimmt auch. Die sind wenigstens original und passen.
Mich würd ja auch die Passgenauigkeit interessieren, bringt doch alles nix wenns überhaupt nicht hinhaut und die hässlichsten Spaltmaße entstehen.
Aber trotzdem was meint Ihr was einem weissen besser stehen würde, schwarz oder chrom?
Die Schwarzen am besten mit schwarzen Alus !
Das kommt nicht nur auf die Farbe allein an. Es gibts kontrastreiche weiße Autos die richtig fett aussehen.A lso Rücklichter schwarz, Scheiben schwarz, Räder schwarz, dann sieht schwarz natürlich besser aus.
Wenn du aber silberne Rücklichter hast, Scheiben silber getönt und Stoßleisten in Wagenfarbe, dann passt Chrom besser.
hat schon jemand seine bekommen:D wenn ja soll er schleunigst nen bild hoch laden
Nee, dauert glaub noch zwei Wochen oder so, bestellt habe ich die am 28.05.2008, dann halt 3-4 Wochen, aber da glaube ich nicht wirklich dran
Naja mein Auto hat weder Scheibentönung noch lackierte Stoßleisten, schwarze Felgen hab ich auch nicht und die Rückleuchten sind normal rot.
Was ist jetzt eigentlich mit dem Typen der die Dinger angeblich auf Lager hat, warum kauft keiner bei dem?
Der hat mir nicht mehr geantwortet und außerdem denk ich mal hat man bei dem kein Umtauschrecht.
In dem Shop kann ich se wenigstens zurückschicken wenns gar nichts is.
Ich habe dem auch mal geschrieben, aber kam nur kurz und bündige Antwort zurück, ja, sind auf Lager, mehr nicht, dann hatte ich auch keinen Bock mehr
Mir hat er geantwortet wieviel die kosten und wie viel Versand er will. Hab ihn dann gefragt ob er sofort liefern kann, da ich interesse hätte.
Seitdem nichts mehr ist ja auch schon fast 3 Wochen her...
is ja zu kotzen .....
find ich noch nicht mal,der ganze rest vom wagen is halt ziemlich bäh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!