Hey Jungs und Mädels irgendwann gibts die Dinger wie Sand am Meer !

Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
Habe die bei dectane bestellt, hoffe das alles passt
oje, habe die doch bei ARZ bestellt, habe gerade auf die Rechnung geschaut -
Hehe
Dann können wir ja jetzt zu zweit Daumen drücken, dass die sobald wie möglich liefern können
Wenn der erst nach Mitte Juli liefern kann, fahr ich persönlich vorbei. Bin dann nämlich in der Nähe von Pegnitz. -
kannst ja meine grad mitbringen
hast du die Scheinis in weis oder schwar bestellt?
-
ich freu mich schon so auf die ersten original bilder an nem audi
hoffentlich hat die ein coupe fahrer auch schon bestellt
-
Ich hoffe das die ja einer bestellt hat und zufällig meine Adresse als Lieferadresse angegeben hat
-
Ich hoffe das die ja einer bestellt hat und zufällig meine Adresse als Lieferadresse angegeben hat
das wäre dann mal geil würde ich sagen
-
Ich hab sie in schwarz bestellt... Man bin ich aufgeregt wie das aussieht.
Konnte mich erst nicht entscheiden, aber finde schwarz an einem dunklen Auto wie meinem schöner. Außerdem kommt die LED-Leiste besser zur geltung. -
Das sind genau die Gründe warum ich die auch in schwarz bestellt habe, zum anderen, silberne Klarglass gibt es schon zu veil
-
Das sind genau die Gründe warum ich die auch in schwarz bestellt habe, zum anderen, silberne Klarglass gibt es schon zu veil
WO???
MfG Dominik
-
Sorry, meinte an den Autos allgemein, nicht für den 80er
-
loool hab ich mir schon gedacht
aber es gibt genauso viele, die die dinger in schwarz haben, also auch allgemeinen!
MfG Dominik
-
loool hab ich mir schon gedacht
aber es gibt genauso viele, die die dinger in schwarz haben, also auch allgemeinen!
MfG Dominik
es gibt auch leute die lackieren sich die scheinis selber in schwarz! :phatgrin:
-
Soll doch alles legal bleiben
-
Es gibt auch Leute die sprechen mit dem TÜV-Mann ihres Vertrauens, lackieren die Teile schwarz, die man schwarz machen darf, und fahren weiterhin legal durch die Gegend!
MfG Dominik
-
Es gibt auch Leute, die kaufen sich einen Audi 80 in rot, machen schwarze Scheinwerfer rein, und dann noch gelbe Nebler dazu...uärks
-
-
He du! lachst du mich aus odda was?
Hey Mister Supersportler
, DEN Nebelscheinwerfwer hab ich doch nur wegen dir rein gemacht!
schau zu dass du das Paket zurückschickst, und kaufst was ich dir vorgeschlagen hab!
lieber einmal gscheit was kaufen, als doppelt kaufen!
MfG Dominik
-
Hehe..
Wer in Holland sitzt, hat schonmal nix zu sagen
Hast du das Set was ich dir gezeigt hab eigentlich gekauft??Ich hab ja oben vergessen zu schreiben, dass du nur einen gelben drinhast
-
Zitat
He du! lachst du mich aus odda was?Neeeeeeeeeeee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!