Eure Meinung zur Felgenfarbe

• Naja, sehen halt aus wie Stahlfelgen. Wäre jetzt bei solchen Felgen nicht meins... Schwarze, große Felgen mit Hochglanztiefbett dagegen liegen mir persönlich besser, oder halt Silber / Poliert

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• Genau... welche farbe.... ???
    und sind das reine Wintrräder... oder deine Sommerräder...

fürn winter würde ich schwarz empfehlen... für den Sommer andere Felgen!!:)

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• ich hab die mir extra fürn sommer gekauft :D :D hab allwetter reifen druff... ich denke die werden schwarz matt :) ich fand die felgen schon immer total geil, so mit tiefbett find ich für das auto nich zeitgemäß... an nem jungtimer macht mann auch keine ATU felgen drauf... lieber schön dezent als zu sehr verbastelt

• Allwetterreifen ist mit der größte müll dens gibt....
    im sommer scheiße,
    bei Regen Scheiße,
    im Winter Scheiße,

also eigentlich nur scheiße!!! = Müll!!! :blackeye:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:

• ich hatte gehofft ihr seit gleicher meinung mit schwarz matt oder findet silber besser dann hätte ich sie silber gelassen :)

is ja ne talk runde.. noch ne frage bei dem niko ausm sauerland bei dem ich heute war, der fragte noch meinem audi welchen motor ich hätte.... hab gesagt 2 liter 90ps... er sachte die dinger würde man nich unter 11 liter kriegen und er kennt andere die das gleiche behaupten?
    ich fahr mein im schnitt auf 7 liter... fragwürdig... oder meinte er vielleicht den 2.0 E also ohne mono motronic... welcher verbraucht mehr? zentral einspritzung oder einzel?

• allwetter reifen sind völlig ok wenn man nicht wie ein gestörter fährt. fürs normale fahren reichts vollkommen ^^

ich würd die felgen nicht schwarz machen, passt bei den felgen und der felgengröße einfach nicht meiner Meinung.

der ABT halt kein übermotorisierter motor, wenn du da viel willst, brauchst auch viel sprit, wenn du den gezügelt fährst ist dein verbrauch schon realistisch, auch wenn ich die 7,x nicht glauben kann ;)

Audi Avant ez.1993,NG, ~495.277km, LPG
    Audi S2 Avant ez.1993,ABY, ~336.000km
    Audi Cabrio ez.1992,NG, ~360.000km
    BMW e36 328i ez.1995,M52B28, 195.991km
    BMW e46 328i ez.1998,M52B28tu, ~398.000km

BMW e91 320d ez.2011,N47D20,~330.000km

BMW e85 25i ez.2004, M54B25, ~230.000km
    Fahrzeugdoku

• Allwetterreifen ist mit der größte müll dens gibt....
    im sommer scheiße,
    bei Regen Scheiße,
    im Winter Scheiße,

also eigentlich nur scheiße!!! = Müll!!! :blackeye:

also soll ich mir jetzt als lehrling 2 neue winter und sommer sätze für 500 euro kaufen, und die allwetter wegschmeißen die noch vorne und hinten 5mm Profil haben? ;)

• ich hatte gehofft ihr seit gleicher meinung mit schwarz matt oder findet silber besser dann hätte ich sie silber gelassen :)

is ja ne talk runde.. noch ne frage bei dem niko ausm sauerland bei dem ich heute war, der fragte noch meinem audi welchen motor ich hätte.... hab gesagt 2 liter 90ps... er sachte die dinger würde man nich unter 11 liter kriegen und er kennt andere die das gleiche behaupten?
    ich fahr mein im schnitt auf 7 liter... fragwürdig... oder meinte er vielleicht den 2.0 E also ohne mono motronic... welcher verbraucht mehr? zentral einspritzung oder einzel?

7 liter..... :hmm: könnte einigermassen stimmen (Rechenfehler ausgeschlossen??), wenn du färst wie meine Mutti.... :vain:

das der De-nico nich unter 11 liter kommt wundert mich nicht....:D... er fährt gern was zügiker.....

aber so 8 bis 9 ist eher realistisch für Otto normalverbraucher.... :whistling:

• allwetter reifen sind völlig ok wenn man nicht wie ein gestörter fährt. fürs normale fahren reichts vollkommen ^^

ich würd die felgen nicht schwarz machen, passt bei den felgen und der felgengröße einfach nicht meiner Meinung.

der ABT halt kein übermotorisierter motor, wenn du da viel willst, brauchst auch viel sprit, wenn du den gezügelt fährst ist dein verbrauch schon realistisch, auch wenn ich die 7,x nicht glauben kann ;)

ja das sagte er auch... das er das net glaubt naja.. ich fahr aber wirklich wie opa nie mehr als 80 auf landstraße usw.., warum soll ich hier mißt erzählen, wenn ich volltanke für 100 euro hab ich 65 liter im tankt die uhr dann auf 0 stelle und dann 950km mit komme is das n durschnitt von 6,8... desswegen hab ich 7 gesagt, war aber auch nur langstrecke

• also soll ich mir jetzt als lehrling 2 neue winter und sommer sätze für 500 euro kaufen, und die allwetter wegschmeißen die noch vorne und hinten 5mm Profil haben? ;)

Reifen sind die wichtigste verbindung zwischen strasse und auto.....
    es ist einfach technisch nicht vernünftig möglich reifen zu bauen... die von minus 30 grad bis plus 30 grad gleiche eigenschaften haben...

im winter sind die dann zu hart, was echt nicht gut ist auf verschneiter strasse... und im sommer sind die dinger zu weich....>
    es ist natürlich blöde... wenns am geld liegt.... da kann ich nix dran machen.... ich könnte auch nich mal ebend 2 satz räder kaufen....
    frag doch mal so reifentests ab... da schneiden die allwetterreifen immer mit ganz schlecht ab...;) und das nicht ohne grund....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!