der hat C4 spiegel.
upps... echt... sorry... mein fehler.....
ich find die spiegel geil...
der hat C4 spiegel.
upps... echt... sorry... mein fehler.....
ich find die spiegel geil...
Das Glas was vergrößerte, war als Ersatz drin da mir das andere Glas gebrochen ist. Musste aber ein paar Tage damit fahren, bis ich ein Ersatzglas inklusive Gehäuse geschenkt bekommen hab. Es hat mir ja einer den Seitenspiegel abgetreten ist immer noch nicht repariert da ich Tommek einfach nicht erreiche wegen dem Ersatzgehäuse damit er es Umlackiert.
kannst dir auch Mazda MX5 Spiegel dran bauen... sehen den Porsche ähnlich...
Also im Zubehör gibt es noch die guten Weitwinkelspiegel für unsere Autos. Kostet ca 30? das Stück
Müsste Van Weeze sein
zum thema amis:
mein auto war ursprünglich für den export bestimmt, und siehe da, der beifahrerspiegel is so sehr gewölbt, dass ich am fahrzeugheck bloß ca. 40-50cm zur seite sehen kann. man kann echt nich einparken so. ich guck in den spiegel, denk, naja is noch dicke platz. plötzlich fahr ich mit dem spiegel fast an das auto/wand/laterne usw...
ich schau da nich mehr rein...
Es ist ganz normal, dass man Dinge im Fahrerspiegel näher sieht, als im Beifahrerspiegel. Das muss sogar so sein. Warum sonst steht auf dem Beifahrerspiegelglas eines amerikanischen Autos folgender Satz: "Objects/Things in mirror are closer than they are!"
*Klugscheißmodus an*
"...than they appear"
Sonst würds ja heißen, die sind näher als Sie sind
*Klugscheißmodus aus*
Nicht nur Amiwagen haben das übrigens. Kia etc. haben das auch.
Dann hol dir doch einen anderen, meiner ist nach 2 Tagen auch raus geflogen.
*Klugscheißmodus an*
"...than they appear"
Sonst würds ja heißen, die sind näher als Sie sind![]()
*Klugscheißmodus aus*
Nicht nur Amiwagen haben das übrigens. Kia etc. haben das auch.
Ja, du hast ja Recht... Hab mich da etwas verschrieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!