Audi 80 1,8l s Sound etc.

• Hey Leute ich wollte mal fragen , ob einer von euch weiß wie man günstig den Sound meines Audi 80 1,8l s verbessern kann. Habe schonmal ne runde ohne Luftfilter gedreht und muss sagen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Desweiteren wollte ich wissen was man so machen kann um die Leistung zu steigern.
    Tieferlegen wollte ich ihn auch. Kann mir da jemand ein Fahrwerk empfehlen wo das Peis/Qualitäts verhältniss gut ist.

UPS bitte einmal ins richtige Themen gebiet verschieben^^

• genau... mach OBI Tuning!!.... Löcher in den auspuff, in den lufikasten und federn abflexen....!!!

Du bekommst ab besten sound, in dem du dir einen R5 Zylinder 10 oder 20V holst, oder gleich einen V8...;)
    mit deinem wird das nix werden, sorry,.... :cursing:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• ca 200? für einen Supersport Edelstahl Endschalldämpfer.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Sonst ist alles original. Mittelschalldämpfer von Werk, KAT auch. Luftfilter auch nichts dran gemacht.

Und Fahrwerke sind von H&R ganz gut. Z.B. das CupKit, ist aber nicht so günstig.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also ein Bosi ESD hat sich eigentlich immer sehr gut angehört für ein PM Motor hatte selber damals 2 davon gehabt 1A vom Sound. Luftfilter würde ich jetzt nix weiter dran machen höchstens ne einlage aber beim Pm bringt es nicht wirklich viel.
    Sonst kann man am Motor eingentlich nix weiter machen was sich lohnen würde. Fahrwerk her würde ich ein 40/40 verbauen sieht immer am besten aus zu Tief ist auch nicht schön. Ich Persönlich habe ein Supersport 40/40 Fahrwerk verbaut schon seid 4 Jahren und immer noch 1A vom Preiß her auch OK.

Den hatte ich 2006 verbaut, hat sich echt Super angehört...
    http://www.streetfire.net/vide…80-sportexhaust_34638.htm

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!