geht net nur ums klauen^^

Wo schraubt ihr? Zeigt her euer Schrauberbuden!
-
-
ja kennen wir auch was von.
einmal jemanden rein gelassen und dann war werkzeug weg.
also immer aufpassen.
hinterher ist man schlauer. -
Eigenes Werkzeug mitbringen.
-
ich sage mal so wir haben jetzt eine halbe werkstatt ausrüstung mit spezialschlüsseln und so das würde ich nicht immer mit bekommen wenn ich ehrlich bin.
also ich würde es so machen wenn du das mit ein paar machst das ihr alle zusammen werkzeug kauft so brauch keiner was klauen und die einstellung dazu ist auch anders.
ansonsten nur unter aufsicht schrauben lassen. -
näääää das wäre ja grad der sinn für mich, da würd ich mir net jedesmal den streß geben wollen und alles aus der garage ein und ausladen, dann hast mal was vergesen und der scheis geht los
oder meinst die besucher ? wenn ja, geht auch schlecht, fremde lässt man ja net allein rein und kumpels gibst auch Dein werkzeug (oder ich zumindest)
-
Kleinigkeiten mach ich bei mir vorm Haus. Für größere Sachen, oder bei Schlechtwetter hab ich hier ne Selbstschrauberwerkstatt in der Nähe. Ist eigentlich recht günstig Arbeitsplatz nen 5er, Bühne 8,-/Std. inkl Werkzeug. Für Maschienen will er noch ne kleine Miete (im Schnitt 0,50 -1,50?/Std). Das einzige was teuer ist, ist sein MAG-Gerät, aber wer braucht das schon bei nem 80er
.
-
-
Also ich schraub in der Tiefgarage. Hab da meinen Keller mit Strom direkt dahinter. Sind immer zwei Autos nebeneinander.
Da habe ich schon das komplette Fahrwerk bzw. Bremsen am 80er gewechselt und Zahnriemen und Hydros am 200er gemacht (da stand der auch mal drei Wochen zerlegt rum).
Nen Motor hab ich letztens bei Muddern draussen im Hof getauscht. Würd ich aber auch fast in der Tiefgarage machen, nur stand das Auto grad net drinAnosnsten auch Mietwerkstatt wenn ich mal ne Bühne brauche...
[gallery]5721[/gallery]
Jetzt muss ich aber demnächst umziehen und bin gespannt ob ich wieder was gutes finde
-
Für solche Sachen könnte ich die leerstehende Garage auf Arbeit nutzen. Ist zwar am anderen Ende der Stadt, aber bei solchen langfristigen Sachen ist das akzeptabel.
Nur im Winter würde ich da nicht schrauben wollen. -
-
Vor der Haustür
oder wenn es nicht anders geht bei nem Kollegen der ne Halle hat wo er BMW`s repariert.
oder bei Mir hinterm Haus oder bei Mike in der Halle auf der Grube...;) oder Bei Tom in der Halle auf der Hebebühne...
-
Jojo wenn ich mal da bin.
-
du bist schon als untermieter registriert, nur verratskeinem....:D
-
Ich glaub ich schmeiß mich hinter nem Zug.
-
kauf dir ne heizung
Das schlimme ist, ich bin Heizungsbauer und arbeite natürlich...
na? Richtig. in einem Installationsunternehmen. -
da passt es doch^^
-
Eigene Werkstatt mit Grube und nun auch ner Heizung
-
-
In der Werkstatt meistens am Wochenende Abends und Sonntags teils auch den ganzen Tag.
3 Hebebühnen (um 2 herum ist eine Fußbodenheizung), 1 (Spur)Grube, diverse Auswucht-, Montiermaschinen auch für LKW und große große Bagger / Muldenkipper =) Bequem befahrbar da 5 Tore. Elektrostapler & Mobile LKW Werkstatt auf einem 7,5to MAN und eine auf einem VW LT mit Plane/Spriegel + Hebebühne.
Räderwaschmaschine ist auch da, nicht ganz unpraktisch für die WinteralusRiesen Reifenlager, das ganze auch noch Unterkellert und teils noch eine Etage direkt unterm Dach, an sich recht gut versorgt.
Auf dem ganzen Dach komplett eine PV-Anlage.Kann mich eigentlich nicht beklagen. Außer dass während den Geschäftszeiten kaum Platz ist
-
ich schraub immer bei meinem nachbar. der hat damals bei audi/vw gelernt und arbeitet nun bei bmw.
grube und bühne vorhanden, sowie ewig werkzeug... nach dem motto: wenn ders nicht hat, hats keiner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!