Welcher Sportauspuff für V6 2,8??????

  • Hi ralf, es gibt schon einen guten Thread hier im forum. Allgemein soll bn- pipes der beste aber auch teuerste hersteller sein. Fox oder Friedrich motorsport taugen auch und sind günstiger. Nimm auf jeden Fall eine Edelstahl Anlage. Bei Fox gibt es glaube ich gerade 10% Rabatt. Da bist dann mit knapp 520? dabei.

  • ansosnten gibt es auch noch die firma KER-Inovatec
    klingt beim V6 auch nicht übel...:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Wie schon gesagt wurde: FOX ist gut, KER-Innovatec hat hier glaub ich keiner, BN-Pipes haben hier mehr (ich auch), sind aber teuer.


    Hier der Thread: Welche Sportauspuffanlage?

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!