• Zunächst ein "Hallo" an´s 80er Forum!

Wie aus meinem Profil ersichtlich, komme ich aus Köln und nenne seit 1999 mein Eigen:

AUDI 80 B4 AVANT 2.3 E, EZ 11.1992 (Modell 1993), laser rot
    Klimaautomatik, Schiebedach, Fahrer-Airbag, ohne ABS
    Laufleistung: ca. 160.000 km (demnach ist der 5 Zylinder gerade mal eingefahren :) )

Ich habe ihn 1999 aus 2.ter Hand mit ca. 85.000 km erworben, praktisch im Neuzustand, da er immer in einer beheizten Garage stand.
    Bei mir steht er bis heute ebenfalls in einer beheizten Garage (er ist halt verwöhnt ^^ )!
    Leider habe ich sein Äußeres in den letzten Jahren extrem vernachlässigt, ich arbeite daran!

Da ich ihn ihn lediglich ca. 5.000 km im Jahr bewege, kann ich mit seinem Trinkverhalten leben!

Als die hinteren Stoßdämpfer bei einer Laufleistung von ca. 100.000 km hinüber waren, bekam er dann direkt ein komplettes Monroe-Sensortrack Sportfahrwerk mit 17 Zoll Felgen und 215er Bereifung spendiert (fährt sich fast wie ein Go-Kart :thumbup: ).

Es ist unglaublich, ansonsten hatte ich bis heute keinerlei Reparaturkosten (bis auf Inspektionen/Verschleißteile incl Zahnriemen).
    Geplant ist allerdings ein neuer Kühler, dieser sieht nun nicht mehr so toll aus und ist etwas undicht.

Daneben fangen neuerdings einige elektrischen Relais/Steuergeräte an zu spinnen (Zentralverriegelung/Außenspiegel/verzögerte Innenraumbeleuchtung etc.), aber damit kann ich leben.

Ich hänge an ihm und werde ihn fahren bis er auseinander fällt (wobei ich da wohl eher auseinanderfallen werde).

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!