aber steuerhinterziehung könnte man mir doch so oder so nicht vorwerfen?! hab den ja abgemeldet und ohne tüv gekauft
LWR ohne Funktion
-
-
Die E-Bay Teile verrichten natürlich ihren Dienst, die Frage ist natürlich wie lange. An meinem ABT werkelt immer noch der Erste und das schon seit fast 20 Jahren, das kannst du von den Billig-Dingern nicht erwarten. Wenn dir im Moment das Kleingeld fehlt dann kauf dir nen preiswerten Kat um erstmal durch den TüV zu kommen und gut ist.
-
ja, das wichtigste ist erstmal der tüv, von der substanz her schaut der audi soweit echt gut aus, hab vor den im frühjahr/sommer neu aufzubauen, dann wird auch in ordentlichere teile investiert, aber bis dahin soll er erstmal fahren. also kann ich im prinzip alles nehmen, was ein e prüfzeichen hat?!
zb : http://www.ebay.de/itm/KATALYS…teile&hash=item255f845211 -
Der geht, solltest beim Einbau eigentlich keine Probs haben, bis auf die alten Schrauben. Sprüh die ollen Dinger im Vorfeld immer mal mit ordentlich WD40 ein. Denk auch an einen neuen Feuerring (sozusagen die "Dichtung" zwischen Kat und Hosenrohr), die Klemmhülse (kommt zwischen Kat und Mittelschalldämpfer), nen paar Schrauben für den Flansch und etwas Kupferfett, dann hast du es beim nächsten mal nicht so schwer.
-
ok super
wenn ich das nächste mal in der hauptstadt bin geb ich einen aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!