Hallo,
brauche mal wieder Hilfe. Wo sitzt der Thermozeitschalter der mein Kaltstartventil steuert??
Mein Kaltstartventil spritzt dauernd ein. Es hört nicht nach 2 oder 5 sek auf wie es soll, es spritzt immer ein.
Das heist bei Zündung an stehen 11,5V an, wenn der Motor gestartet ist steht am Stecker vom Kaltstartventil 13,6V an und beleibt.
Es wird ja elektronisch gesteuert, das heist es müsste nach dem Motorstart kurz 13,6V haben und dann wieder auf 11,5V abfallen?
Habe ich das so richtig verstanden???
Habe auch mit Hilfe der Anleitung von Kleinheribert geschaut ob der Vorbesitzer das Kaltstartventil eventuell auf Zündungsplus gelegt hat.
Also wenn ich die Sicherung 28 ziehe kommt keine Spannung mehr an. Denke das der Kabelbaum Original ist.
Wer kann mir sagen wo der Thermozeitschalter sitzt?? Noch besser wäre ein Bild und die OE-Nummer.
Kleinheribert hast du ein Bild vom Sitz des Thermozeitschalters???
Danke euch für die Hilfe