Achsträger Audi 90 Quattro

  • Hallo,
    habe wieder mal eine Frage, Und zwar ist bei meinem Audi 90 2,3E Quattro der Achsträger an der Vorderachse gerissen, habe in der Bucht schon einen gefunden der passen würde, aber ich weiß leider nicht mehr genau wie viele Getriebehalterungen der Achsträger beim Quattro haben muss. Hab mein Auto auch leider nicht hier sonst würde ich nachsschauen deswegen hoffe ich ihr könnt mir wie immer weiterhelfen :)
    Danke schonmal im vorraus
    MoD

  • also du meinst den hilfsrahmen an dem die beiden querlenker und das getriebe angeschraubt ist?!


    sollte beim quattro 2 getriebehalter haben und beim fronti einen links.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Schau aber, dass du exakt einen für den Audi 90 quattro bekommst. der vom 80er und vom B4 passt meines Wissens nach nicht. Auch wichtig ist die Achskonstruktion. Koppelstange an Federbein oder kurze Koppelstange am Querlenker?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!