Auf Wiedersehen im Audi Forum

  • Hallo Ihr Lieben,




    nach nur 13 Monaten (ca. 30 TKM Fahrleistung) mußte ich mich von meinem Audi 80 2.0 ABT wieder trennen. :wacko:


    Die Ehe stand von Anfang an unter einer starken Belastungsprobe. Zu wenig (oder garnichts)


    hatte der / die Vorbesitzer in meinen Audi 80 investiert. Nun uferten die Probleme aus.


    Zuletzt stand folgendes zur Reparatur an:


    Zyko-Dichtung, Vorschalldämpfer inkl. Kat, Radbremszylinder hinten, Hinterachse (Tonnenlager, Dämpfer, Domlager), Achsmannschette vorne links, böser Klarlackschaden, Stoßdämpfer vorne, Federbein vorne rechts,


    Kabelbruch Hauptkabel für ZV, etc., und noch einige Kleinigkeiten. Diese Reparaturen überstiegen den Wert des Wagens massiv.


    Innerhalb der letzten 13 Monate hatte ich bereits über 750 Euro in den Wagen (Reparaturen, Teile, etc.) investiert.


    Eine Trennung war aus finanziellen Gesichtspunkten unumgänglich. ;(




    Der Abschied fiel mir sehr schwer, aber ich habe ihn in gute Hände abgegeben, zu einem durchaus akzeptablen Preis.




    Trotz den vielen Defekten und Problemen die er mir bereitet hatte bleibt er in guter Erinnerung. :thinking:




    Da ich jetzt keinen Audi mehr fahre, werde ich nur noch sehr selten hier im Audi Forum verkehren.




    Ich wünsche Euch allen Gute Fahrt und vielen Dank für die vielen Tipps & Tricks die ich hier bekommen habe. :sdanke:




    MBSpeedy




    @Forenadmin: Ich fand meinen Eröffnungs-/Vorstellungsthread aus 2010 nicht mehr, sonst hätte ich den Beitrag dort hinein gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!