Audi 80 B3 MBK 6A - Ersatzteile

• Hallo leute,
    ich mal wieder... leider macht mein kleiner 6A nun doch wieder Probleme :-/
    Nen Kollege meinte, dass die Servopumpe wohl bald kommen könnte - nun hab ich anhand der HSN/TSN gesucht und habe servopumpen für 400? gefunden... ich weiß, 6A ist speziell und verlangt auch einigermaßen spezielle Teile!
    Nur ist meine Frage, ob es diesmal vllt auch anders geht... Ist ja eigentlich kein motorspezifisches Teil oder?

Und zum zweiten gälte diese Ersatzteilfrage auch für den Auspuff:

Ein regulärer ESD von IMASAF würde 220? kommen - im vergleich zur Servopumpe ja ein schnäppchen ^^ aber auch wenn ich bereit bin, diesen Preis unter umständen zu bezahlen, dann will ich es nicht unversucht lassen, eine mögliche alternative zu finden - preislich niedriger versteht sich!

Mein Werkstatt-Freund meinte, in anbetracht der Tatsachen könnte man auch versuchen ein universal-esd drunter zu bauen - problem ist jetzt aber, das der serienauspuff vom 6A quer ist - hier mal an bild
    http://www.ebay.de/itm/IMASAF-…2C+B3&hash=item588b7f0cb8

Kennt jemand vllt einen ähnlichen auspuff - universal irgendwo schonmal gesehen, oder vllt auch von einem anderen Fahrzeug? ^^
    Ich weiß, dass der Durchmesser hier größer ist als bei anderen, denke aber, dass dies das kleinere problem ist!

Vielen dank schonmal ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!