Ja ich weiß es gibt viele Tachobeleuctungsthreats aber in keinem hab ich mein Problem gefunden.
Also ich hatte vom Vorbesitzer auf den Tachoscheiben eine Folie draufkleben, mit Strandmotiv... Und die Zahlen in einer seltsamen Schrift
Ich habe mir also heute mal Zeit genommen den Tacho zu zerlegen und die Folie zu entfernen, habe nur die Platine im ganzen aus dem
Gehäuse genommen, Folie runter und wieder ins Gehäuse gesetzt. Da ich vor kurzen LEDs für den Tacho bekommen hab (Plug & Play)
hab ich die LEDs gleich reingemacht, Tacho wieder im Auto drangesteckt und es gingen nur 3 der 6 oder 7 Birnen, also Tacho wieder raus und die
Birnen die nicht gingen mal gedreht und probiert und gemacht.
Problem: Tacho wieder dran gesteckt, Keine Birne geht mehr.
Es gehen alle Warnleuchten wie ABS, Handbremse und Spaß, die Blinkerleuchten gehen und die DigitalUhr leuchtet, aber alle 4 Rundinstrumente bleiben dunkel.
Daraufhin hab ich die originalen Birnen wieder reingebaut uuuuund es ist weiterhin dunkel
Hab nach einer Sicherung gesucht oder Ähnliches aber nichts gefunden und alles andere geht, gibts im Tacho selbst irgendwas das ich mir zerschossen haben könnte?