Frequenzweiche für Triax-Boxen notwendig?

• also wenn ich die anleitung des radios richtig lese hast du zum einen Chinch-ausgänge um ne endstufe und weitere LS zu betreiben + seperaten Sub-ausgang.
    habe mal die bedienungsanleitung zu deinem Radio Studiert und da steht folgendes:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• ja, ich habs ja schon korrigiert - bin beim kopieren in der seite verrutscht...
    drecks pdf datei einmal am mausrad gedreht und 5 seiten nach hinten geflattert :stick:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• wie vorhin erwähnt, beim DEH-P4100 steht nach der Anleitung SW Setting 1 wohl nicht auf OFF.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• dann passt das ja.
    jetz musst du nur noch deinen Heckausgang richtig einstellen (das könnte man jetzt auch falsch verstehen :vain: )
    und zwar auf

REAR SP :FULL/PREOUT:REAR

und dann sollte das funktionieren.

– Michel Houellebecq

• ja, das sollte es gewesen sin. so war ja die frequenzweiche für Sub ausgelegt.

– Michel Houellebecq

• Mal ein Feedback und Ergebnis:

die Endstufe ist wieder verbaut und es lag tatsächlich ein der Einstellung des Radios! ;)

(Man sollte ja mal ne Bedienungsanleitung lesen, oder wie Herri sagen würde: " Sam kann nicht lesen!")

Danke an allen für die Hilfe! :thumbup:

Und an Mithras für den guten Tipp für die Endstufe.
    Sie hat nicht nur ordentlich was drauf für ihre kompakte Größe, sondern passt auch prima da hin, wo normalerweise der Beifahrerairbag sitzt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!