Im rechten Stoßstangengitter (kann man ja schnell abziehen) neben der Abschleppöse eventuell?
mfg Andi
Im rechten Stoßstangengitter (kann man ja schnell abziehen) neben der Abschleppöse eventuell?
mfg Andi
mach doch ne art adapter mit ner kupplung fürn anhänger und befestige das nach unten hin ausgerichtet am unterfahrschutz.
Servus Forum
Ich grab das hier mal aus da ich auch so ein Teil verbauen möchte. Dazu hätte ich zwei Fragen, laut Anleitung wird das Teil in den kleinen Kühlkreislauf zwischen Motor und Inlet des Wärmetauschers gepflanzt. Welcher ist beim WT vom PM der Inlet, wenn ich vor dem Motor stehe der linke oder der rechte Schlauch?
Und ausserdem würde mich noch interessieren ob man beim Entlüften des Systems (Kühlflüssigkeit habe ich komplett abgelassen wegen erneuerung) mit so einem Vorwärmer auf etwas achten muss um die Luft komplett aus dem System zu kriegen?
Danke schonmal für die Hilfe.
Ich würds mittlerweile sogar machen aber es ist halt kein Tropfen Flüssigkeit mehr drinnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!