Ui, der hat aber volle Hütte.

Ebay Auktionen
-
-
Ich weiß wo so einer steht mit ganz guter ausstattung für ca 600 - soweit hatte ich ihn schon
-
Ich bräuchte einen Sponsor, bitte melden.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1612024…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
Wenn es nur kein Automat wäre..:( -
-
Die 90 mögen ja beliebt sein, aber mir sehen se zu "alt" aus.
Tja, und manchen gefällt eben genau das.
-
Wenn es nur kein Automat wäre..:(Ich würds wagen mit dem Automat, aber der wird für ordentlich Geld den Besitzer wechseln wenn er eine Woche vor Ende schon bei 1500Steinen steht.
-
mir zum Beispiel, jedenfalls bei der Limo, ich bräuchte die Türverkleidungen von dem
-
@ waidler so einer steht in essen bei mir ums eck
-
-
Erstklassig ...
Könnte mir vorstellen , dass der demnächst auf RTL bei Mitten im Leben mitspielt -
ziemlich übel...
-
Das schwierigste wort ist aber fehlerfrei geschrieben! "tempomat"
-
Immerhin hat er es gut beschrieben.
-
Kann trotzdem nicht richtig rauslesen was damit ist.
Ist da einer Verbaut und geht oder ist der defekt oder war da mal einer drin oder ......
-
Der Tempomat ist wohl das einzige an der karre was nicht funkioniert! so hab ich das verstanden!
-
(was am auto nicht leuft ist der tempomat was aber eher selten forkommt das diser auch bei höheren modelen wie audi 90-200 einwandfrei laufen)
So, wie ich das verstehe: Der Wagen hat einen Tempomat, der aber nicht geht, genauso wie er es auch in höheren Modellen wie zb. 90-200 nicht tut. -
Achso der ist nur Deko und ging von Werk aus noch nie.
Mann lernt eben immer was neues dazu -
HÄ???
-
(was am auto nicht leuft ist der tempomat was aber eher selten forkommt das diser auch bei höheren modelen wie audi 90-200 einwandfrei laufen)
Ich fasse mal zusammen!!!
Tempomat geht nicht.Kommt aber selten vor das er nicht funktioniert,weil ist der gleiche wie in den Modellen 90-200 und da funktioniert er aber!
Ich denke mal so ist das gemeint. -
Naja so kann man es auch meinen, ich verstehe das eher so: Tempomat putt, kommt aber auch selten vor das der bei anderen Modellen einwandfrei leuft. Sozusagen, um seinen eigenen nicht schlechter zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!