Ebay Auktionen

  • Weiß jemand was eine Anmeldung in Deutschland kosten würde? Sieht wirklich schick aus in der Farbe.

    für die Vollabnahme inkl. Tüv musst du mit ca. 250 - 300 Euro rechnen. Dazu kommen noch Zollgebühren sowie die Mehrwertsteuer von 19% auf den Kaufbetrag. Desweiteren fallen ebenfalls die üblichen Zulassungskosten an. Zudem kann es sein, da es ein Schweizer Auto ist, dass eine sondergebühr von 40 Euro fällig wird, falls das Auto keine LWR hat...


    Das ist alles nicht wenig Geld, aber wenn man mal in D schaut, was man da für den Preis angeboten bekommt.....

  • für die Vollabnahme inkl. Tüv musst du mit ca. 250 - 300 Euro rechnen. Dazu kommen noch Zollgebühren sowie die Mehrwertsteuer von 19% auf den Kaufbetrag. Desweiteren fallen ebenfalls die üblichen Zulassungskosten an. Zudem kann es sein, da es ein Schweizer Auto ist, dass eine sondergebühr von 40 Euro fällig wird, falls das Auto keine LWR hat...


    Das ist alles nicht wenig Geld, aber wenn man mal in D schaut, was man da für den Preis angeboten bekommt.....


    Danke für die Erklärung. Also dann kann man sowas nur machen, wenn man einen Top S4 in der Schweiz für 4000€ bekommen würde oder eben wenn man dort einen bekommt den es hier so nicht mehr gibt.

  • Der Endschalldämpfer :love:

    Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

  • da ich das projekt 16V Quattro Avant mir nun aus dem kopf schlage hier für alle:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…rg/187888586.html?lang=de


    gleich vorneweg von mir: alter, hat der ein talent geschickt fotos zu machen (siehe jubel, welche ich noch dazu bekommen habe) - denn der sieht ja gut erhalten aus ;) MIT den alus hatte ich ihn auf 500 gehandelt!


    mein dank gilt dabei besonders an einen user hier aus der scene, welcher den wagen ABSOLUT fachmännisch begutachtet hat, ich belass es jetzt mal bei der anonymität, er kann sich ja gerne selber zu erkennen geben :D hier seine einschätzung:


  • Nunja, im anbetracht seiner Mängel ist es doch ein Zeitaufwändiges Projekt mit eben hohen Kosten. Da kann ich gut verstehn wenn einige sagen "für das Geld kauf ich mir einen der besser ist".


    mMn wäre der Avant für jemanden der schon so einen hat und sich den abstellt und wenn Teile benötigt werden bedient man sich. Man weis ja dass der 16V zickig sein kann :D


    mfg

  • Man weis ja dass der 16V zickig sein kann :D


    Wo wir mal wieder beim alten Thema sind. Die richtige Pflege machts. Der Motor braucht nichts als ab und an paar neue Teile spendiert.


    - Lambdasonde nach 18 Jahren mal machen
    - Kühlmitteltemperatursensor nach 18 Jahren mal machen
    - Kerzen erneuern, Zündkabel erneuern
    - Steuerkette nach 200 tkm mal machen
    - CO wieder richtig einstellen


    Danach läuft der Motor wie ein Uhrwerk. Wer das Ding allerdings nur tritt, wird nicht lange Freude dran haben. Paar Investitionen sind schon nötig.



  • Das ist mit unseren NG's nicht anders, ich geb dir völlig recht! ;)
    Ist auch nicht von Gottes Hand gebaut :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!