Ebay Auktionen
-
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Sportgr…em3ccea3653c#ht_500wt_966[/ebay]
Absolute Rarität!!!!1111einseinseins
Denke der war so nur als Zusatzausstattung beim Typ89 S2 zu bekommen... geil ey. Gleich mal mitbieten, vllt krieg ich das Ding unter 500 Euro, dann pass Ichs mir fürn B4 an -
Zitat von Dem Auktionator
"Hallo Sie bieten auf einem Kühlergrill Sportgrill von meinem audi 80 b3 limo .. Ich hatte den Grill nur für Fotos in der Tuningscene verbaut deshalb kaum gebrauchspuren und neuwertig.. Also absolute Rarität und hinkucker.. Ich gebe ihn auch nur schweren herzens ab .. Ok viel spass beim bieten..."
-
Also solche leute muss man schauen das mann sie mit allen mitteln am Ar*** grigt... Das ist doch nicht mehr normal, was da zur Zeit bei EBay und sonstigen Plattformen abgeht
Kleiner Vergleich: hier 40€ im Ebay
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item5d3a3b86f7[/ebay]
und ich habe heute die Gleiche auffem Schrottplatz für 5€ geschossen...
-
Tja einige meinen die haben Gold in den Fingern welches sie jetzt unbedingt abgeben müssen. Hab auch so ein Teil dran, damit ist mein Wagen direkt mal 1000€ mehr Wert. Muss ich ja aufpassen das den keiner Klaut -
ist doch nur en kameigrill mitm audi 80 emblem vom deckel hinten
hmmm... hätte beides da... mal schnell was zusammen basteln und damit en dicken batzen einkassiern...
-
-
Guten Abend
wollte mir was bei ebay kaufen
hatte mich da vor kurzem angemeldet genau so wie bei PayPal und hatte mir schon zwei sacehn gekauft wer für beides zusammen ca 60€jetzt wollte ich mir noch etwas bestellen und da kam so ein Feld mit was ich bezahlen möchte entweder mit Kreditkarte oder mit Giropay
kann mir da vllt einer helfen was ich machen muss und warum das aufeinmal da ist?habe ein ganz normales Konto auf der Volksbank
finde es iwie komisch das ist nur eine k.ienigkeit für 15€ und da klappt es auf einmal nicht habe es dann mal an einem anderen Artikel probiert allerdings erfolgslos das gleiche Problem
Gruß Nothelle- Chris
-
@Nothelle hast du bei deinem Normalen Bankkonto Online Banking ? wenn ja musst du einmal mit griopay zaheln das ist eine bestätigung für paypal das das auch alles stimmt und nicht ein anderer einfach mit einem konto bezahlen kann.
-
okay also erst mal danke für die schnelle Hilfe also nein noch habe ich es nicht aktiviert also ist das nur so weil ich das noch nicht Aktiviert habe und wenn ich das einmal gemacht habe ist das nicht mehr oder wie?
weil was mich gewundert hatte ich habe mir vor knapp einer woche ein Rücklicht bestellt und mich da auch bei PayPal angemeldet und da ging es gleich
und jetzt wollte ich mir halt eben noch was bestellen und da kommt dieses komische Giropay -
Giropay heißt nur schnelle Girokonto Überweisung, und das ist dann einfach eine banküberweisung von deinem konto mit paypal. das regestriert dan paypal und der verkäufer bekommt die bestätigung das es berreits gezahlt wurde. Da dies ja halt ne überweisung ist ja noch ein bis 2 tage brauch von konto zu konto.
-
Okay also das heißt ich schreibe eine herkömmliche Überweisung an PayPal und PayPal bezahlt das dann so zu sagen an den Käufer ?
Habe ich dies Richtig verstanden! -
-
Da ist ja meiner wesentlich schöner
-
Der war auch schon bei den tuningsünden dabei.
-
okay
kein wunder
-
-
Das ist ja mal wieder Geil
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-Ga…in_77&hash=item4ac1175d67[/ebay]
ich habs gestern durch zufall auf dem schrottplatz mit Orginal Code Karte, BDA für 5€ mitgenommen und im ebay knapp 80€, und dann noch zum bieten...
-
So sindse, die Schnäppchen bei Ebay. Mal ernsthaft... ich guck lieber in unserm Teilemarkt, als das ich noch dran glaub bei Ebay nen Schnapper zu machen...
-
Giropay heißt nur schnelle Girokonto Überweisung, und das ist dann einfach eine banküberweisung von deinem konto mit paypal. das regestriert dan paypal und der verkäufer bekommt die bestätigung das es berreits gezahlt wurde. Da dies ja halt ne überweisung ist ja noch ein bis 2 tage brauch von konto zu konto.
das ist falsch
Giropay geht so. Mach ich auch immer. Paypal ist ja so in der art mit dein konto
wenn du jetzt so wie ich keine kohle mehr auf paypal hast machst du in prinzip giropay, kannst aber auch lastschrift machen oder halt wider was auf paypal überweisen.
Wenn du aber giropay machen tust geht das geld gleich wech von konto dereckt zu paypal und die haben denn die bestätigung das es denn bezahlt ist. die leiten es weiter an den verkäufer. Ist ne bissel komplieziert für neulinge aber da gewöhnt man sich dran. Ich würde in der bucht nie mehr ohne paypal bezahlen solange es geht dann hat man wenigsten wenn man probleme hat seine kohle relativ schnell wider
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!